Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Sozusagen die Modern Talking des DM. Ich finde auch, das ist ne Band, wo man mit einem Album genug abdeckt.
Highlights von metal-hammer.deTripp Den StoreSozusagen die Modern Talking des DM. Ich finde auch, das ist ne Band, wo man mit einem Album genug abdeckt.
haha…:lol:
2. Satz: *unfind*--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Klar, wenn ich die Mercenary öfters hören würde, kämen auf kurz oder lang wohl weitere Alben. Aber wenn ich die einmla gehört habe und mir bei No Guts,No Glory die Seele ausm Leib gebrüllt habe, hat das für mich erstmla wieder seinen Reiz verloren.
Tripp Den StoreKlar, wenn ich die Mercenary öfters hören würde, kämen auf kurz oder lang wohl weitere Alben. Aber wenn ich die einmla gehört habe und mir bei No Guts,No Glory die Seele ausm Leib gebrüllt habe, hat das für mich erstmla wieder seinen Reiz verloren.
bei mir hat BT eine äußerst meditativ beruhigende Wirkung…wie wenn Opa einen in den Schlaf singt^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaimanche sagen: BT schaffen es mit einem Riff, sämtliche CDs vollzukriegen…schaff das mal…
Manche sagen auch dass Metal nur Lärm is.
Ich find schon, dass jede Scheibe ihren eigenen Reiz hat, man muss sich nur reinhören.
Wer von Realm of Chaos zu Those once loyal keinen Unterschied hört, is wohl taub.Klar is alles „ähnlich“ und sie bleiben ihrem Stil treu, aber genau das is der Reiz dieser Band.
--
Dito, es klingt nicht alles gleich, aber sie haben halt ihren speziellen Stil, der sich durch fast alle Alben zieht.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES„In Their Darkened Shrines“ zu erst dann „Annihilation of the Wicked“
FroZenObi„In Their Darkened Shrines“ zu erst dann „Annihilation of the Wicked“
Jopp, so und nicht anders sollte man das angehen. Die aktuelle Scheibe kann auch einiges.
FroZenObi„In Their Darkened Shrines“ zu erst dann „Annihilation of the Wicked“
Ganz genau. In Their Darkened Shrines ist einfach viel zu gut…
--
Last.fmich mach nochmal auf diese jungs hier aufmerksam.
gingen ja scheinbar leider im bolt thrower gefrage unter:
http://www.myspace.com/bloodysignGanz nettes gekloppe.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES'[A.F.P.;1825893′]wo fang ich am Blödsten mit Nile an?
auch wenn ich die band mega unsympathisch finde: „annihilation of the wicked“ und „black seeds of vengeance“ sind großartig!
Iloauch wenn ich die band mega unsympathisch finde: „annihilation of the wicked“ und „black seeds of vengeance“ sind großartig!
Warum unsympathisch?
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.