Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Bombenlegern sich sind alle geil, aber auf jeden Fall kaufen würde ich
– those once loyal
Die ist es geworden. Denk aber, da werden noch weitere folgen.
Highlights von metal-hammer.deTripp Den StoreWarum unsympathisch?
neben dem generellen auftreten in interviews: karl hat mir mal nen interview (welches eigentl auch vom label gefordert war) abgesagt bzw. wollte meine fragen nicht beantworten weil sie zu kritisch gewesen wären. parallel dazu hat er aber das interview mit metal.de gemacht – da, wo man ihm gehörig honig ums maul geschmiert hat. mögen für den ein oder anderen peanuts sein, aber bei mir hat das nen sehr schlechten eindruck hinterlassen.
Falls es jemanden interessiert, bzw. fals es jemand kennt, die Frontfrau Priscila Serrano ist nicht mehr Frontfrau der Bands Sinners Bleed und Arise. Es gab wohl Probleme unter den Band Mitgliedern, worauf hin Priscilla die Gruppen verlassen hat.
Sehr Schade, sie hat ne klasse Stimme und vor allem bei Arise hat sie überzeugt.
--
Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt! Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!Iloneben dem generellen auftreten in interviews: karl hat mir mal nen interview (welches eigentl auch vom label gefordert war) abgesagt bzw. wollte meine fragen nicht beantworten weil sie zu kritisch gewesen wären. parallel dazu hat er aber das interview mit metal.de gemacht – da, wo man ihm gehörig honig ums maul geschmiert hat. mögen für den ein oder anderen peanuts sein, aber bei mir hat das nen sehr schlechten eindruck hinterlassen.
Ok, is natürlich ned gerade ein Sympathieschaffer. Kenn ich auch, wenn einen Musiker an Konzerten unhöflich behandeln. Wobei ich bei Subway to Sally eh nie das Verlangen, die Musik anzuhören^^
Bree BreeFalls es jemanden interessiert, bzw. fals es jemand kennt, die Frontfrau Priscila Serrano ist nicht mehr Frontfrau der Bands Sinners Bleed und Arise. Es gab wohl Probleme unter den Band Mitgliedern, worauf hin Priscilla die Gruppen verlassen hat.
Sehr Schade, sie hat ne klasse Stimme und vor allem bei Arise hat sie überzeugt.
ach bei sinners blled auch nicht mehr?
Schade, live waren Arise saugeil 😀--
Tripp Den StoreWarum unsympathisch?
Dallas Toler-Wade wirkte beim Nile Gig, in Berlin(letztes Jahr), ziemlich abgehoben. Es fehlte allgemein die Fannähe und „Freundlichkeit“ gegenüber den Zuschauern.
Die Musik ist allerdings klasse.
--
DoomDallas Toler-Wade wirkte beim Nile Gig, in Berlin(letztes Jahr), ziemlich abgehoben. Es fehlte allgemein die Fannähe und „Freundlichkeit“ gegenüber den Zuschauern.
Ich fand den total nett.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAuf den beiden Konzerten auf denen ich war, machten sie auch immer einen ansich netten Eindruck, wobei die Ansagen halt meist saudämlich waren. Amis halt.
NECRONAUT Bandlogo (c)PRNECRONAUT ist ein neues Projekt um Fred Estby (ex-CARNAGE; ex-DISMEMBER). Im September 2010 veröffentlicht die Band ihr Debütalbum „Necronaut“, an dem unter anderen Hellbutcher und Tyrant von NIFELHEIM mitgearbeitet haben. Zwei Songs kann man sich hier anhören:
http://vampster.com/links/show/redirect.php4?id=8583
Klingt ein bisse nach alten Entombed. Net schlecht.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmJo, nicht verkehrt. Find den zweiten, roheren Song etwas besser.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch fand den total nett.
Hmm… ich empfand Karl Sanders als netter… aber ist auch egal. Hauptsache die Musik stimmt.
--
GrabnebelgeistNECRONAUT Bandlogo (c)PRNECRONAUT ist ein neues Projekt um Fred Estby (ex-CARNAGE; ex-DISMEMBER). Im September 2010 veröffentlicht die Band ihr Debütalbum „Necronaut“, an dem unter anderen Hellbutcher und Tyrant von NIFELHEIM mitgearbeitet haben. Zwei Songs kann man sich hier anhören:
http://vampster.com/links/show/redirect.php4?id=8583
Klingt ein bisse nach alten Entombed. Net schlecht.
erinnert mich eher an autopsy beim ersten song und beim andern an massive killing capacity dismember. kommt scon ned verkehrt.
ich mag death metal, weil death metal ist wirklich cool und toll =)
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Kenn jetzt nicht so viele death metal bands ( eigentlich keine ) auser In Flames, die find ich aber hammer geil
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.