Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Darth Kai

Ich hab grad mal Left Hand Path von Entombed angehört. Alter ist das geil!
    Sind Alle Alben von denen so gut?

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #1954607  | PERMALINK

EL_POSERINO

Darth KaiIch hab grad mal Left Hand Patch von Entombed angehört. Alter ist das geil!
    Sind Alle Alben von denen so gut?

bester Schreibfehler ever !!! 😆

--

#1954609  | PERMALINK

Darth Kai

Ich kanns halt :8)

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #1954611  | PERMALINK

Necrovore

@kai:

nimm noch clandestine und dann haste auch die komplette death metal phase der band gehört.
    aber gerade die beiden scheiben sind halt einfach mal ultragöttlich.
    der rest is halt auch cool und hat eier, ist halt aber was anderes. death n roll und so zeug^^

#1954613  | PERMALINK

CarnifexEsel

Cenotaph@kai:

nimm noch clandestine und dann haste auch die komplette death metal phase der band gehört.
    aber gerade die beiden scheiben sind halt einfach mal ultragöttlich.
    der rest is halt auch cool und hat eier, ist halt aber was anderes. death n roll und so zeug^^

*aussage unterstreich*
    ooohhh yeah!!!
    aber entombed ist nun mal entombed ich find sie haben alles richtig gemacht, zwar stark geändert aber an härte und entombedness nichts verloren 😉

--

Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #1954615  | PERMALINK

Alexdanza

ich finde entombed zwar großartig aber Dismember sind finde ich um längen besser allein wenn man schon die beiden Debüts vergleicht Like an Everflowing Stream fesselt mich einfach viel mehr als Left Hand Path

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1954617  | PERMALINK

Daski

Alex danza Tapdance Extravaganzaich finde entombed zwar großartig aber Dismember sind finde ich um längen besser allein wenn man schon die beiden Debüts vergleicht Like an Everflowing Stream fesselt mich einfach viel mehr als Left Hand Path

Is da wohl Geschmackssache. Left Hand Path ist definitiv das bahnbrechenste und einflussreichste Album des schwedischen Death Metals, Dismember haben jedoch ihre Vorzüge, dass sie selbst heute noch guten alten Schweden Death machen (Was bei Entombed nicht der Fall ist).

#1954619  | PERMALINK

Alexdanza

DaskiIs da wohl Geschmackssache. Left Hand Path ist definitiv das bahnbrechenste und einflussreichste Album des schwedischen Death Metals, Dismember haben jedoch ihre Vorzüge, dass sie selbst heute noch guten alten Schweden Death machen (Was bei Entombed nicht der Fall ist).

und sie haben für meinen geschack auch die besseren melodien und etwas mehr eingängikeit. man muss aber auch sagen dass es ohne entombed niemals dismember gegeben hätte die haben ja viel vom sound von entombed.

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1954621  | PERMALINK

Daski

Alex danza Tapdance Extravaganzaund sie haben für meinen geschack auch die besseren melodien und etwas mehr eingängikeit. man muss aber auch sagen dass es ohne entombed niemals dismember gegeben hätte die haben ja viel vom sound von entombed.

So gut wie jede Death Metal Band der ersten schwedischen Welle, hätte es ohne Nihilist/Entombed in ihrer damaligen Form nicht gegeben 😉

#1954623  | PERMALINK

EL_POSERINO

DaskiSo gut wie jede Death Metal Band der ersten schwedischen Welle, hätte es ohne Nihilist/Entombed in ihrer damaligen Form nicht gegeben 😉

Ach … dann hätte ne andere Band die Vorreiterrolle übernommen …

--

#1954625  | PERMALINK

CarnifexEsel

Alex danza Tapdance Extravaganzaich finde entombed zwar großartig aber Dismember sind finde ich um längen besser allein wenn man schon die beiden Debüts vergleicht Like an Everflowing Stream fesselt mich einfach viel mehr als Left Hand Path

also ich find beide bands extrem geil! dismember machz den death metal wie er ist und war. entombed haben nach na zeit zwar die rockigere seite ausgepackt, aber mein gott es klingt immer noch gut 😉 und das ist ja schließlich hauptsache!

--

#1954627  | PERMALINK

CarnifexEsel

ich hab mal ne frage amon amarth betreffend.
    kann man die jungs eher in den death oder melo death bereich einordnen?

für mich fahren sie schon die ganze zeit drn death metal weg, aber man bekommt dann immer wieder zuhören das se melo death spielen.

--

#1954629  | PERMALINK

Murderer

Ich dachte immer, die spielen Drachen-Met-Wikinger-Trinkhorn-EMP-Metal???

--

#1954631  | PERMALINK

A.F.P.

Is doch scheißegal

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #1954633  | PERMALINK

HaeaeaeN

Hm ich glaube mich zu entsinnen, dass das erste Album von denen nichtmal soooo kacke is. Solide halt. Natürlich werden die besonders gehypt im Zuge dieses „Wikinger-Trends“. Aber ich glaube, es gibt schlechtere Bands als die.

Ich glaub zumindest, dass das die Erste ist:

http://www.youtube.com/watch?v=WYraK8hABDM

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,961 bis 3,975 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.