Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Stimmt. Aber diese Thor Arise is ja gar nicht auf der Avenger drauf merk ich grad. Naja, ich kenn mich nicht so aus mit denen, habe selbst vor paar Jahren nur Fate Of Norns besessen. Zumindest das alte Zeug ist ganz solide, mus sich aber trotzdem nicht zwingend haben.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!also bis jz kenn ich kein album von denen das so richtiger müll ist.
bis jz waren alle alben von denen echt gut, ich habe so an drr band nichts zu mekern, ja mein gott da ist mal dieser wikinger-hype das macht die band dann direkt verhasst, weil sie einfach mal nur bekannter wird. due musik spielt dabei immer irgendwie die zweite rolle!--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Das Erste war noch recht BM-lastig, die nächsten 3 eher Death Metal und ab der Fate of norns kann man sich dann durchaus in den Melodeath Bereich einordnen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmWas für eine beschissene Band
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Twilight of the tunder gods ist so ein verdammt geiler Song. Egal, welche Richtung das ist oder sein soll. Bei diesem Track bekomm ich immer einen Ständer.
Aber richtig Death Metal ist das wohl eher nicht….
--
DaskiDie ersten 3 Alben von denen sind durchaus hörenswert
ich find alle ziemlich geil.
wobei die ersten 3 noch diesen knall haben diese eher brutale art die dann so mit den alben danach so langsam im nichts auflöst…
aber trotzdem richtig geile band!!@topic:
was habt ihr für erwartungen an die neue von Hail Of Bullets?
ich fand bis jz konnte „Of Frost And War“ und „Warsaw Rising“ verdammt gut überzeugen, wenn die nächste genau so geil wird dann sind se nich geiler als vorher^^--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wird eh geil, hallo Van Drunen ist am Micro, und die an den Instrumenten sind sicherlich auch kein unbeschriebenes Blatt, die erste hat getötet, die zweite wirds auch, nur hoffentlich wird die Produktion nicht wieder so „extrem“.
--
Cool hab gerade gesehen das Autopsy ihr Cover zur kommenden CD „The Tomb Within“ veröffentlicht haben.
Ist das nicht eine EP?
FroZenObiCool hab gerade gesehen das Autopsy ihr Cover zur kommenden CD „The Tomb Within“ veröffentlicht haben.
uuuhhh yeah sieht verdammt geil aus!
ma gucken ob man immer noch die guten alten autopsyerwarten kann 😉--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Ich höre nebenbei in die aktuellen Scheiben von Misery Index und Grave rein und muss sagen, dass ich BEIDE Scheiben brauche. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag bei Media Markt, ich glaube ich muss da mal hin.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Von Misery Index braucht man eh alles!
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.