Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Dem!godWird eh geil, hallo Van Drunen ist am Micro, und die an den Instrumenten sind sicherlich auch kein unbeschriebenes Blatt, die erste hat getötet, die zweite wirds auch, nur hoffentlich wird die Produktion nicht wieder so „extrem“.
Was meinst du mit „extrem“?
Ansonstzn muss ich ehrlich sagen, dass mir Hail Of Bullets um Welten besser gefallen als Die neuen Asphyx. Weiss der geler warum…
--
Highlights von metal-hammer.deRejrok
Ansonstzn muss ich ehrlich sagen, dass mir Hail Of Bullets um Welten besser gefallen als Die neuen Asphyx. Weiss der geler warum…sieht bei mir genau so aus. ich find die alten alben von aphyx um einiges besser als die neueren.
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Peter´s DickIch höre nebenbei in die aktuellen Scheiben von Misery Index und Grave rein und muss sagen, dass ich BEIDE Scheiben brauche. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag bei Media Markt, ich glaube ich muss da mal hin.
Burial Grounds von Grave ist sowie so top richtig geiler old school schwedentod
CarnifexEseluuuhhh yeah sieht verdammt geil aus!
ma gucken ob man immer noch die guten alten autopsyerwarten kann 😉ich weiß nicht autopsy haben mich nie richtig überzeugt die sind damals doch nur so gehypet worden wegen Chris Reifert. Die Produktion bei ihrem Debut kann man gar nicht als solche bezeichnen.
Alex danza Tapdance ExtravaganzaBurial Grounds von Grave ist sowie so top richtig geiler old school schwedentod
jo die platte passt schon 😉
also so der ober krasser meger todeshammer is es nicht.
der fehlt mir bis jetzt auch noch in diesem jahr…
aber es kommt ja noch hail of bullets 😉--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Alex danza Tapdance Extravaganzaich weiß nicht autopsy haben mich nie richtig überzeugt die sind damals doch nur so gehypet worden wegen Chris Reifert. Die Produktion bei ihrem Debut kann man gar nicht als solche bezeichnen.
--
Alex danza Tapdance ExtravaganzaDie Produktion bei ihrem Debut kann man gar nicht als solche bezeichnen.
Was gibts denn an der Produktion großartig auszusetzen?!
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
http://www.myspace.com/retaliationdeath
geil, debut wird gekauft
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]Goresoakedhttp://www.myspace.com/retaliationdeath
geil, debut wird gekauft
ooohhh yeah!!
das hat mal was richtig fettes. das debut wirde ich mir definitiv zulegen!--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
RejrokWas meinst du mit „extrem“?
Ansonstzn muss ich ehrlich sagen, dass mir Hail Of Bullets um Welten besser gefallen als Die neuen Asphyx. Weiss der geler warum…
Irgendwie überproduziert, meine ich.
--
also ich find die Annotations of an Autopsy – The Regin of Darkness extrem geil!
definitiv eines der highlights dieses jahr im DM!
wie stehts damit euch??--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.boah, ne… Annotations of an Autopsy waren beim Suffocation Konzert echt peinlich
--
Die Annotations Platte finde ich ganz ok, aber nichts besonderes. Nette Geknüppel für zwischendurch.
todlangweiliges zeug
Cenotaphtodlangweiliges zeug
Fand ich auch.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.