Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
TizDie Annotations Platte finde ich ganz ok, aber nichts besonderes. Nette Geknüppel für zwischendurch.
Same here Duuude!
Highlights von metal-hammer.deDrecks Band.
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]CarnifexEselalso ich find die Annotations of an Autopsy – The Regin of Darkness extrem geil!
definitiv eines der highlights dieses jahr im DM!
wie stehts damit euch??Japp find die neue von denen auch ziemlich gut!
Höre eigentlich nicht sehr viel Death Metal, aber seitdem ich die aufm Summerblast gesehen hab, tu ich mir die auch mal gerne an!--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terrornaja jedem das seine 😉
man kann sich eh nicht mit jeder band anfreunden ;-)^^aber annotations habe ich selber noch nicht live gesehen, das wird sich zum glück aufm breeze ändern 😉
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Hab Annotations live gesehn und die neue Platte fand ich auch sehr gut.
Leider war deren Auftritt im Vergleich zu Suffocation, die gleich danach kamen, echt ein wenig enttäuschend.--
KirbynatorHab Annotations live gesehn und die neue Platte fand ich auch sehr gut.
Leider war deren Auftritt im Vergleich zu Suffocation, die gleich danach kamen, echt ein wenig enttäuschend.oh mhm das doof…
naja vlt sind sa besser aufm breeze 😀--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.KirbynatorHab Annotations live gesehn und die neue Platte fand ich auch sehr gut.
Leider war deren Auftritt im Vergleich zu Suffocation, die gleich danach kamen, echt ein wenig enttäuschend.gegen suffocation stinkt auch verdammt viel ab.
vorallem 0815 geballer tech death.Cenotaphgegen suffocation stinkt auch verdammt viel ab.
vorallem 0815 geballer tech death.😀
das stimmt schon.
aber ich mag annotations, auch wenns „0815 geballer tech death“ is^^--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Annotations sind doch kein Tech, also für mich tönt es nicht allzu technisch
Wenn schon Tech Death dann eher Obscura, Gorod oder Cynic. Wenn ich Geballer will hör ich lieber Suffocation oder World Downfall.
Aber nicht AoaA.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelWenn schon Tech Death dann eher Obscura, Gorod oder Cynic. Wenn ich Geballer will hör ich lieber Suffocation oder World Downfall.
Aber nicht AoaA.
Necrophagist, Atheist, teilweise Death, The Faceless und Fleshgod Apocalypse hast du in deiner liste vergessen nur nebenbei 😉
Alex danza Tapdance ExtravaganzaNecrophagist, Atheist, teilweise Death, The Faceless und Fleshgod Apocalypse hast du in deiner liste vergessen nur nebenbei 😉
Fleshgod auf jeden.
Necrophagist fand ich früher mal sehr geil, mittlerweile gehen sie mir nur noch auf den Sack.
Ausserdem verstehe ich nicht, wie ihr es schafft, TechDeath und Cryptopsy nicht in einem Atemzug zu nennen:-|--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.