Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Alex danza Tapdance Extravaganzatja ich weiß auch nicht… aber sie haben nicht diese lächerlichen corpsepaint und sie gefallen mir nicht wie 99% des Black Metal mülls wenn sie als solche gelten 😛
jop ich find auch das sie sich von dem „normalen“ black metal deutlich abheben…
aber was machen se dann fürn metal? doom? death?--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Highlights von metal-hammer.deHäääN
Naja, Carcass hatten sowas ähnliches glaub ich shcon Ende der 80er wenn ich überleg
Jep, gerade auf der ersten Demo.^^
Ich zieh mir jetzt mal gleich die Obscura von Gorguts rein, wollt ich eh schon seid Ewigkeiten antesten die Band. Aus irgendwelchen seltsamen Gründen hab ich mich immer davor gescheut….
CarnifexEseljop ich find auch das sie sich von dem „normalen“ black metal deutlich abheben…
aber was machen se dann fürn metal? doom? death?Würde das schon am ehesten Black nennen. Halt im typischen griechischem Stil. Gibt ja ein paar mehr Bands in die Richtung wie Varathron, Thou Art Lord, frühe Nightfall, Necromantia, usw.. Haben halt inzwischen ein paar gefälligere Einflüsse. Angefangen haben sie mit Grind.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendWürde das schon am ehesten Black nennen. Halt im typischen griechischem Stil. Gibt ja ein paar mehr Bands in die Richtung wie Varathron, Thou Art Lord, frühe Nightfall, Necromantia, usw.. Haben halt inzwischen ein paar gefälligere Einflüsse. Angefangen haben sie mit Grind.
mhm okay… das scheint plasusiebel^^
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.MolochJep, gerade auf der ersten Demo.^^
Ich zieh mir jetzt mal gleich die Obscura von Gorguts rein, wollt ich eh schon seid Ewigkeiten antesten die Band. Aus irgendwelchen seltsamen Gründen hab ich mich immer davor gescheut….
Puh, also zum Einstieg hätt ich dir jetzt eher die Considered Dead nahegelegt, die Obscura ist da überhaupt nicht geeignet find ich. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFinds bis jetzt eigentlich ziemlich super. *quereinsteiger sei* Der Rest wird mal nach bedarf ausgecheckt. Die Obscura hab ich halt zum Testen ausgewählt, weil die irgendwo in meinem Schädel musikalisch nahe der Nespithe von Demilich angelegt war (glaub irgendwer hatte die mal irgendwann warum auch immer mit der verglichen^^)
Jau, ich sag ja auch nicht, dass sie schlecht ist. In meinen Augen eh die beste Gorguts, aber die CD find ich halt eingängiger.
Mit Demilich würd ichs jetzt nicht unbedingt vergleichen. Alleine des Gesanges wegen mag ich Vergleiche mit denen nicht so recht.^^--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMÜber die teils heftig eingesetzten Dissonanzen lässt sich doch eine leichte Verbindung ziehen, aber Vocal-mäßig ist es doch sehr weit auseinander, stimmt. Bin eh nicht so der Fan von eingängigeren Sachen.
In die Runde frag ich mal ob man mir noch ähnlich kaputte Sachen aus dem DM-Sektor empfehlen kann?
portal
http://www.youtube.com/watch?v=emrBZZtGFgI
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusauch das nebenprojekt von paar bandmitgliedern?
http://www.myspace.com/impetuousritual
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNope, danke, werd ich mir merken und mal in Ruhe anhören.
grave miasma und teitanblood sollte man auch erwähnen
Geil, die kannte ich ja noch garnicht! Aber warum hat der Sänger ne Kuckucksuhr auffen Kopp?
Moloch Über die teils heftig eingesetzten Dissonanzen lässt sich doch eine leichte Verbindung ziehen, aber Vocal-mäßig ist es doch sehr weit auseinander, stimmt. Bin eh nicht so der Fan von eingängigeren Sachen.
In die Runde frag ich mal ob man mir noch ähnlich kaputte Sachen aus dem DM-Sektor empfehlen kann?
Incantation könnten evtl. was für dich sein, da die ziemlich finster und zuweilen auch recht dissonant zu Werke gehen.
Aus dem BM Bereich könnten vielleicht Proclamation, Damaar, Beherit, Archgoat, Revenge oder Conqueror etwas für dich sein. Hat zwar alles wenig z.B. mit Gorguts oder Portal zu tun, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem. 😉Tech Death ist doch zum Großteil urst langweilig…
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.