Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwow das ist ja nun ein grandioser vergleich, du bist definitiv ein kandidat für den eselpost des monats
was bitte passt dem herrn hier nicht an meinem post?? ich habe lediglich tech death mit black metal(einer der wenigen bands die mir aus dem genre vertraut sind) verglichen:evil: und provozieren lass ich mich nicht
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Alex danza Tapdance Extravaganzanaja da gibt es viel bessere bands im death bereich
Wen ich im Moment ganz gerne höre sind die Behemoth. Hab gelesen, dass die auch mehr Death als Black machen, oder Obituary. Leider kenn ich viel zu weinig Death Bands
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Wen ich im Moment ganz gerne höre sind die Behemoth. Hab gelesen, dass die auch mehr Death als Black machen, oder Obituary. Leider kenn ich viel zu weinig Death Bands
Also fang am besten mal mit DEATH an:)
Alex danza Tapdance Extravaganzahe keine beschimpfungen bitte black metal ist doch gefühllos und kalt da kannst du nichts sagen hör dir endstille an und sag mir wenn du das gefühl gefunden hast aber bei zum beispiel obscura oder Cynic ist ne menge gefühl
Das Gefühl? Klingt ein bißchen nach: „Ich mag keinen Deathmetal, kenn aber nur Sonic Syndicate.“ …
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlex danza Tapdance Extravaganzawas bitte passt dem herrn hier nicht an meinem post?? ich habe lediglich tech death mit black metal(einer der wenigen bands die mir aus dem genre vertraut sind) verglichen:evil: und provozieren lass ich mich nicht
ja man macht halt einfach keine absolut unsinnigen vergleiche wenn man überhaupt keine ahnung bzw auch die intentionen der bands einfach ganz andere sind. das ist halt einfach schwachsinn. vielleicht solltest du dich erstmal mit black metal beschäftigen wenn du wirklich was vergleichen willst
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNecrofiendDas Gefühl? Klingt ein bißchen nach: „Ich mag keinen Deathmetal, kenn aber nur Sonic Syndicate.“ …
hey kann hier mal bitte jemand den post von herrn AH lesen mit dem alles anfing er hat von gefühl angefangen…
Er hat nur gesagt das ihm Tech Death nichts gibt, was bis auf einige Ausnahmen auf mich auch zutrifft.
Das ihm da das „Gefühl“ fehlt kann ich sogar nachvollziehen wenn ich mir sonen Rotz wie Braindrill anhöre. Allerdings gibts natürlich auch im Black Metal genug Grütze, trotzdem kann man schlecht sagen Genre A ist besser als Genre B.Er hat Endstille als Vergleich zu Cynic und Obscura genannt. Made my day.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Nezyraelja man macht halt einfach keine absolut unsinnigen vergleiche wenn man überhaupt keine ahnung bzw auch die intentionen der bands einfach ganz andere sind. das ist halt einfach schwachsinn. vielleicht solltest du dich erstmal mit black metal beschäftigen wenn du wirklich was vergleichen willst
ok leuchtet ein aber ich kenne halt nur Gorgoroth, Endstille und ein paar andere und die sind gefühllos was nicht schlecht sein muss es ist in meinen augen nur lustig weil er sich über die gefühllosigkeit in tech death aufregt aber selbst black metal hört …
Alex danza Tapdance Extravaganzahey kann hier mal bitte jemand den post von herrn AH lesen mit dem alles anfing er hat von gefühl angefangen…
er hat einfach gessagt das ihm tech death nich wirklich viel gibt. liest du irgendwo „der ganze death metal scheiss“?
und ich finde auch das tech death nicht unbedingt hochemotionale musik ist, auch wenn ich z.b. cynic sehr schätze
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeler hat einfach gessagt das ihm tech death nich wirklich viel gibt. liest du irgendwo „der ganze death metal scheiss“?
und ich finde auch das tech death nicht unbedingt hochemotionale musik ist, auch wenn ich z.b. cynic sehr schätze
von hochemotional war keien rede … by the way: so gefällt mir das endlich wieder mal ne gscheite diskussion in diesem forum 😆 auch wenn ich dabei der idiot bin
Junge. Wenn du Black Metal nicht magst ist das deine Sache. Aber red nicht solchen Quatsch. Endstille oder Gorgoroth sind sicher keine gefühlvolle Kapellen. Gibt aber auch genügend Gegenbeispiele.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Axe To FallJunge. Wenn du Black Metal nicht magst ist das deine Sache. Aber red nicht solchen Quatsch. Endstille oder Gorgoroth sind sicher keine gefühlvolle Kapellen. Gibt aber auch genügend Gegenbeispiele.
nenn mir mal ein paar jetzt hast du mein interesse geweckt…:)
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.