Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

ossi151

Das is genau das, was ich hören will^^. Perfekt.

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    Highlights von metal-hammer.de
    #1955027  | PERMALINK

AH

Hört lieber in Torment of Souls rein…

--

Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #1955029  | PERMALINK

Deadbird

ossi151
    Was gibbet denn so an neuen Deathmetal Bands?

Wirklich neue Bands oder neue Alben „alter“ Bands?

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1955031  | PERMALINK

ossi151

Neue Bands sind besser, die kann ich dann mal im Auge behalten, interessiert mich im Moment mehr als die älteren, wobei ich auchn icht gegen die alten Sachen hab. Bin eig. für alles offen;)

--

#1955033  | PERMALINK

CarnifexEsel

ossi151Neue Bands sind besser, die kann ich dann mal im Auge behalten, interessiert mich im Moment mehr als die älteren, wobei ich auchn icht gegen die alten Sachen hab. Bin eig. für alles offen;)

dann guck dich am besten im deathcore bereich um. wenn die schon The Red Shore gefallen, dann bist du da genau richtig 😉

--

Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #1955035  | PERMALINK

Doom

Rejrok
    Ausserdem verstehe ich nicht, wie ihr es schafft, TechDeath und Cryptopsy nicht in einem Atemzug zu nennen:-|

sry, fällt mir aber seit der „The Unspoken King“ verdammt schwer…

--

#1955037  | PERMALINK

Lord Gore

None So Vile, Whisper Supremacy, Once Was Not ???
    The Unspoken King war schon ziemlich kacke, aber das macht die anderen Alben ja nicht schlechter.

#1955039  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

CarnifexEseldann guck dich am besten im deathcore bereich um. wenn die schon The Red Shore gefallen, dann bist du da genau richtig 😉

Da solltest du ihn mal nicht fehlleiten, da gerade The Red Shore relativ wenig mit Core zu tun haben. Sicherlich Elemente, ja, aber die spielen sich dann trotz modernerem Auftreten im Technical Death Metal ab.

--

#1955041  | PERMALINK

CarnifexEsel

Dem!godDa solltest du ihn mal nicht fehlleiten, da gerade The Red Shore relativ wenig mit Core zu tun haben. Sicherlich Elemente, ja, aber die spielen sich dann trotz modernerem Auftreten im Technical Death Metal ab.

im deathcore bereich gibt es aber sehr viele bands die sich in richtung death metal entwickelt haben (Bsp.: Despised Icon). deswegen habe ich den vorschlag geaüßert sich im deathcore bereich um zugucken 😉

--

Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #1955043  | PERMALINK

ossi151

Also Deathcore hör ich nur sehr wenig, aber das was mir gefällt, hör ich auch oft^^

--

#1955045  | PERMALINK

Hellcommander

#1955047  | PERMALINK

Doom

goregoregadgetNone So Vile, Whisper Supremacy, Once Was Not ???
    The Unspoken King war schon ziemlich kacke, aber das macht die anderen Alben ja nicht schlechter.

Das hab ich auch nicht behauptet. Trotzdem haben die bei mir etwas verschissen.

--

#1955049  | PERMALINK

Kirbynator

Wenn red shore kein Deathcore ist sondenr TDM , dann muss man ne ganze Menge Bands, die im Deathcorebereich gehandelt werden aber schnellstens zum TDM dazu zählen.
    Aber wayne, Genreübergänge sind eh fürn Arsch.

--

#1955051  | PERMALINK

Deadbird

The Red Chord =/= Red Shore

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1955053  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Anata aus Schweden. Machen ne schöne Mischung aus Techdeath und klassischem Schwedentod:

http://www.youtube.com/watch?v=1ksiYPr21Wc

http://www.youtube.com/watch?v=Iqr5_UFXSSo

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,171 bis 4,185 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.