Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
GoresoakedThe Red Chord =/= Red Shore
THX captain obvious 😉
--
GrabnebelgeistAnata aus Schweden. Machen ne schöne Mischung aus Techdeath und klassischem Schwedentod:
Absolut genial. Woher kennt ihr denn alle so gute Bands? Sucht Ihr so intensiv oder mach ich iwas falsch bei meiner Youtube und MyVideo Suche?
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -ossi151Absolut genial. Woher kennt ihr denn alle so gute Bands? Sucht Ihr so intensiv oder mach ich iwas falsch bei meiner Youtube und MyVideo Suche?
Ja: Du suchst bei Youtube/Myvideo 🙂
Such mal bei Last.fm oder Myspace oder lies Bücher wie „Swedischer Death Metal“ von Daniel Ekeroth oder „Choosing Death“ von Albert Mudrian wenn du an Death Metal-Bands interessiert bist.DaskiJa: Du suchst bei Youtube/Myvideo 🙂
Such mal bei Last.fm oder Myspace oder lies Bücher wie „Swedischer Death Metal“ von Daniel Ekeroth oder „Choosing Death“ von Albert Mudrian wenn du an Death Metal-Bands interessiert bist.Auf jeden Fall Interesse. Aber die sind doch in Englisch oder? Die sind meistens besser geschrieben^^
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -boah ne
wenn ncoh einer swedish death metal liest die sonst nich so sehr mim genre zu tun hat gibts somit eine person mehr die meint ultagutes fachwissen zu haben. gibts in letzter zeit viel zu viele von und die gehen einem sooo dermaßen aufn sack, ohman.Cenotaphboah ne
wenn ncoh einer swedish death metal liest die sonst nich so sehr mim genre zu tun hat gibts somit eine person mehr die meint ultagutes fachwissen zu haben. gibts in letzter zeit viel zu viele von und die gehen einem sooo dermaßen aufn sack, ohman.Also manche von euch versteh ich nicht^^. Voll zum lachen.
Denkste etwa du warst am Anfang der absolute Kenner? Warst einer, der alles wusste und von Anfang an Swedish Death Metal Experte warst?
Ich denke nicht;-)--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ich habs auch gelesen naja fachwissen ist das nciht die auflistung von bands kann sich eh kein schwein merken die bekaneren kennt man ja sowieso ich nutze das buch nur um bands und ihre diskographien nachzuschlagen und dazu ist das buch hervorragend geeigntet. Und nein es ist nicht auf englisch:)
Alex danza Tapdance Extravaganzaach ja (ich weiß ich bin spät dran) aber was sagt ihr zu Evisceration Plague von Cannibal Corpse? Weil ich die scheibe gerade wieder höre..
Death Metal
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Alex danza Tapdance Extravaganzaach ja (ich weiß ich bin spät dran) aber was sagt ihr zu Evisceration Plague von Cannibal Corpse? Weil ich die scheibe gerade wieder höre..
Hab da schon seit ewigkeiten nich mehr reingehört. Was ich noch weiß, ist dass sie mir weniger imponiert hat als die Vorgängerscheibe.
Aber ich kann sowieso nich viel mit den neueren CC anfangen..Das neue Zeug immer solide und eigentlich technisch und produktionsmäßig einwandfrei. Aber es fehlt einfach die Krankheit und Rohheit der frühen Releases…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFand sie eigentlich recht gut. In Sachen ältere CC kann ich nicht wirklich mitreden, da ich von denen nur einzelne Songs kenne. Aber die Rohheit der älteren Sachen kommt vielleicht gerade daher, dass sie nicht so glatt produziert wurden.
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.