Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Fuck, ich bin schon wieder aufn Merciless (Swe) Trip. Unglaublich geile Band, Unbound lief heute bereits mehrmals und hab nun endlich mal die s/t und Treasures within bestellt. Kanns kuam erwarten.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deSuper, will ich auch mal mehr von haben. Kriegt man aber nicht bezahlbar und mit vernünftigem Artwork…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresJap – die Rerelease-Cover sind, verglihcen mit den Originalcover, echt UNTER aller Sau, aber musste jetz einfach sein…
Wieso macht man sowas eigentlich?
Sowas:
gegen sowas
tauschen.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNFuck, ich bin schon wieder aufn Merciless (Swe) Trip. Unglaublich geile Band, Unbound lief heute bereits mehrmals und hab nun endlich mal die s/t und Treasures within bestellt. Kanns kuam erwarten.
Word! Super geile Band. Hab die „Unbound“ und die „The Awakening“ da.
Hol dir auf jeden fall die Awakening, ist ganz klar die beste!Awakening hab ich schon längst 😉 Derbes Brett. Asoziales Gehacke. Unbound finde ich auch seeeeehr gut.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Bei der Awakening gehts doch, da hamse nur die Farben getauscht.
Aber wie gesagt Merciless sind einfach göttlich.--
HäääNJap – die Rerelease-Cover sind, verglihcen mit den Originalcover, echt UNTER aller Sau, aber musste jetz einfach sein…
Wieso macht man sowas eigentlich?
Keine Ahnung. Hat mich schon öfter geärgert. Auch bei anderen Bands…
rheumakaiBei der Awakening gehts doch, da hamse nur die Farben getauscht.
Jo, deswegen die einzige, die ich habe. Wobei die Version halt auch älter ist als die anderen Rereleases…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresrheumakaiBei der Awakening gehts doch, da hamse nur die Farben getauscht.
Aber wie gesagt Merciless sind einfach göttlich.Ja da gehts (zudem isses spiegelverkehrt), aber siehe Unbound. Kapier ich gar nicht, mag das Cover sehr aufgrund der Farben. Na wenigstens is aufn Booklet das normale Cover (wenn auch mit „altem“ Logo in Gold)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!FroZenObiWord! Super geile Band. Hab die „Unbound“ und die „The Awakening“ da.
Hol dir auf jeden fall die Awakening, ist ganz klar die beste!Ja verdammt!!!!
Hab die Awakening, Unbound und ST zuhause stehn. Zwar alle toll, keine Frage… aber keine hämmert so derb wie das Debüt..
Wurden hier schonmal
erwähnt?
Bin heute drauf gestoßen. Haben zwar leider nur 2 Demos Anfang der Neunziger gemacht, aber die sind stark, vor allem die zweite. Klingt ein bisschen wie die doomige Variante von Demilich. Oder wie die brutalere Variante von Dark Millennium.
Hier mal ne Kostprobe:
Killer.
Noch nie zuvor gehört.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBei last.fm sind die als die Band angegeben, die Dark Millennium am ähnlichsten ist (was ja wie gesagt bis auf den Härtegrad sogar einigermaßen hinkommt). So bin ich drauf gestoßen. Die scheinen aber im Doom Death Underground schon nen ganz guten ruf zu haben und irgendwo hab ich (leider ohne verlässliche Quelle) gelesen, dass geplant ist, die beiden Demos zusammen auf CD rauszubringen.
EDIT: Ach ja, bei der Gelegenheit: Hab heute nochmal die beiden Dark Millennium Alben gehört und war schwer begeistert. Die Diana Read Peace ist halt einfach geil, aber bei der Ashore The Celestial Burden war ich überrascht, so gut hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Kann mir jemand ne Band empfehlen, die annähernd diesen Stil spielt? Gibt wahrscheinlich kaum wirklich vergleichbares…
Habe mir die gerade mal geladen. Und noch drei angeblich unveröffentlichte Tracks.
Aber eine Cd wäre spitze. Kommt ja einiges in irgendeiner Form raus.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresxkillwithpowerxBei last.fm sind die als die Band angegeben, die Dark Millennium am ähnlichsten ist (was ja wie gesagt bis auf den Härtegrad sogar einigermaßen hinkommt). So bin ich drauf gestoßen. Die scheinen aber im Doom Death Underground schon nen ganz guten ruf zu haben und irgendwo hab ich (leider ohne verlässliche Quelle) gelesen, dass geplant ist, die beiden Demos zusammen auf CD rauszubringen.
EDIT: Ach ja, bei der Gelegenheit: Hab heute nochmal die beiden Dark Millennium Alben gehört und war schwer begeistert. Die Diana Read Peace ist halt einfach geil, aber bei der Ashore The Celestial Burden war ich überrascht, so gut hatte ich die gar nicht in Erinnerung. Kann mir jemand ne Band empfehlen, die annähernd diesen Stil spielt? Gibt wahrscheinlich kaum wirklich vergleichbares…
wenns um death doom gehen soll…hier den shop und die bands darin anchecken http://www.solitudestore.com/en/
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwenns um death doom gehen soll…hier den shop und die bands darin anchecken http://www.solitudestore.com/en/
Das is mal ne coole Seite:)
--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty - -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.