Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,246 bis 4,260 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Alexdanza

goregoregadgetThe Faceless mit Milking the Goatmachine gleichsetzen, pah .

dito das ist unter aller sau:evil:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1955177  | PERMALINK

ossi151

Lazarus_132das meint ich ja^^
    … da sist übrigens auch der grund warum ich slipknot so lutig finde

:haha:

--

17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -
    #1955179  | PERMALINK

Alexdanza

ossi151Besten Dank:), wurden mir aber vor 1-2 Tagen von nem Kumpel empfohlen. Find die sehr geil, weil es ganu in die Richtung geht, ich die hören will, glaub ich:haha:

Ich würde dir aber von denen ihr erstes Album „Akeldama“ näher legen. Das ist, wie ich finde um längen besser sogar vom sound, denn „Planetary Duality“ ist viel zu leise abgemischt. schade.
    Kennst du Decrepit Birth? die könnten dir auch gefallen:haha:

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1955181  | PERMALINK

ossi151

Alex danza Tapdance ExtravaganzaIch würde dir aber von denen ihr erstes Album „Akeldama“ näher legen. Das ist, wie ich finde um längen besser sogar vom sound, denn „Planetary Duality“ ist viel zu leise abgemischt. schade.

Ne, die kenn ich auch noch nicht^^. Aber gleich;)
    ich guck mal bei YouTube, was man da so brauchbares finden kann^^

--

#1955183  | PERMALINK

Alexdanza

ossi151Ne, die kenn ich auch noch nicht^^. Aber gleich;)
    ich guck mal bei YouTube, was man da so brauchbares finden kann^^

guter mann! sag mal kann es sein, dass du dich im death / tech death sektor noch nicht sonderlich auskennst? falls ja dann hör die Necrophagist gleich mit an die Macht im tech death

--

#1955185  | PERMALINK

Lazarus_132

Alex danza Tapdance ExtravaganzaIch würde dir aber von denen ihr erstes Album „Akeldama“ näher legen. Das ist, wie ich finde um längen besser sogar vom sound, denn „Planetary Duality“ ist viel zu leise abgemischt. schade.

zu leise??? das stimmt nicht. und akledema ist zwar nicht schlecht kann aber mit planetary nicht mithalten.^^

neuraxis sollte der herr ossi auch mal abchecken (wie auch immer das geschrieben wird)

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1955187  | PERMALINK

ossi151

Alex danza Tapdance Extravaganzaguter mann! sag mal kann es sein, dass du dich im death / tech death sektor noch nicht sonderlich auskennst? falls ja dann hör die Necrophagist gleich mit an die Macht im tech death

Ne du, auskennen tu ich mich eigentlich nur im Metalcore nen bisschen und sonst hör ich im Metal fast alles was mir gefällt:D. Hardcore, Thrash und New Metal hör ich uahc noch so am meisten.
    Versuch mich ja deswegen mal im Death ein wenig breit zu machen:). Deswegen bin ich für alles offen

--

#1955189  | PERMALINK

Alexdanza

Lazarus_132zu leise??? das stimmt nicht. und akledema ist zwar nicht schlecht kann aber mit planetary nicht mithalten.^^

neuraxis sollte der herr ossi auch mal abchecken (wie auch immer das geschrieben wird)

doch sie ist leise ich hab die platte zuhause und zufällig hab ich sie vor ner stunde gehört und da muss ich die lautsärke immer um mindestens 3 stufen erhöhen und ich mein damit nciht dass die musik auf p.d. schlecht ist.
    dann vlt auch ncoh brain drill anchecken (die sind aber nciht soo gut technisch zwar schon aber naja)

--

#1955191  | PERMALINK

Lazarus_132

Alex danza Tapdance Extravaganzadoch sie ist leise ich hab die platte zuhause und zufällig hab ich sie vor ner stunde gehört und da muss ich die lautsärke immer um mindestens 3 stufen erhöhen und ich mein damit nciht dass die musik auf p.d. schlecht ist.
    dann vlt auch ncoh brain drill anchecken (die sind aber nciht soo gut technisch zwar schon aber naja)

ich habe die auch zuhause und die ist genauso laut wie die meisten anderen meiner alben oO… das verwundert mich iwie

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #1955193  | PERMALINK

ossi151

Also ich geb mal ne kleine

--

#1955195  | PERMALINK

Alexdanza

Lazarus_132ich habe die auch zuhause und die ist genauso laut wie die meisten anderen meiner alben oO… das verwundert mich iwie

hmmm… misteriös vlt sollten wir ein galileo mystery team zusammenstellen um den fall zu lösen:-|
    was hast du denn für eine die ganz normale? ich hab so ne ltd special edition in london gekauft da sieht auch die disk anders aus aber der sound muss doch der gleiche sein:o seltsam

--

#1955197  | PERMALINK

Alexdanza

ossi151

Also ich geb mal ne kleine

--

#1955199  | PERMALINK

ossi151

Alex danza Tapdance Extravaganza^^ hör dir von necrophagist stabwound an:mrgit:

Genai sowas hör ich gerne:D.
    Geknüppel und geile Melodie:horns:.

--

#1955201  | PERMALINK

Lord Gore

Die Planetary Duality ist mindestens genauso laut wie die Erste. Sie macht auch von der Produktion her etwas mehr „auf dicke Hose“ als die Akeldema. Was ist denn an der Limited Edition anders? Ich hab die Jewelcase im Pappschuber (oder ist das die Limited?), gibt glaube noch ein Digipack.

#1955203  | PERMALINK

Lazarus_132

goregoregadgetDie Planetary Duality ist mindestens genauso laut wie die Erste. Sie macht auch von der Produktion her etwas mehr „auf dicke Hose“ als die Akeldema. Was ist denn an der Limited Edition anders? Ich hab die Jewelcase im Pappschuber (oder ist das die Limited?), gibt glaube noch ein Digipack.

das gleiche bei mir

von wegen leiser produktion muss ich aber noch sagen dass die necrophagist sachen recht leise sind^^

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,246 bis 4,260 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.