Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Werd mir die vorgeschlagenen nachher mal anhören, aber erstmal arbeiten.
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Die Amis von Embalmer klingen in ihren langsameren bis midtempo Momenten auch verdächtig nach Autopsy. Gurgeln aber auch zur Abwechslung mit Blastbeat-Untermalung.
Edit: Hooded Menace und Vacant Coffin können auch allerhand. Wenn auch bei ersteren weniger Ekel und mehr Dunkelheit und bei zweiteren mehr gegrinde.
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]wie wärs denn mit incantation.
zwar nicht soo autopsy lastig aber dafür auch ultra ekelhaft und böse.
da mal die diabolical conquest auschecken.
aber eigentlich geben sich die platten alle nicht viel.Ich find irgendwie die Diabolical Conquest am schlechtesten (besitze Alben 1 +2 sowie eben DC)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Von Incantation kenne ich bisher nur die Onward to Golgotha, herrlicher Hassklumpen, der Rest muss aber beizeiten auch noch her. Ansonsten herzlichen Dank für die Tipps, ich glaube damit hab ich erstmal wieder ne Weile zu tun. :haha:
--
"Ich merk schon, du willst mir nen gebrauchten Lutscher ans Hemd kleben, du Bratenbengel!"Warum bin ich immer so spät dran, wenn es um Tipps/Vorschläge geht? Das ist deprimierend.
--
Von Vanhelgd kommt übrigens noch dieses Jahr ein neues Album mit dem Titel „Church Of Death“ über NWN! Productions. Da werd ich definitiv reinhören!
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich möchte noch mal eben reinwerfen, dass die Misery Index nach wie vor in meinem Player rotiert und völlig geil ist. Ich brauch noch unbedingt die Retaliate!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Die neue ist der schiere Wahnsinn. Das Teil macht mich völlig kirre, so dufte ist das!
Geht mir ganz genau so. Wird bisher einfach nicht langweilig. Etwas über eine halbe Stunde Spielzeit und man ist wieder ruhig und ausgeglichen, haha.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Cenotaphwie wärs denn mit incantation.
zwar nicht soo autopsy lastig aber dafür auch ultra ekelhaft und böse.
da mal die diabolical conquest auschecken.
aber eigentlich geben sich die platten alle nicht viel.Die ersten beiden Incantation find ich Durschnitt,am besten gefällt mir die „The Forsaken Mourning of Angelic Anguish“ EP,die kann ich am meisten empfehlen.
Die Alben danach gefallen mir aber auch,man muß aber Fan sein,ist nicht jedermanns Geschmack.
--
Lok ist die Stadt!Gerade die ersten zwei Incantation Alben gefallen mir am besten. Herrlich fies, dreckig, böse und finster!
Kennt eigentlich noch jemand Abramelin aus dem Känguruhland?
http://www.youtube.com/watch?v=bq4yBeO00oU&feature=related
--
das boKennt eigentlich noch jemand Abramelin aus dem Känguruhland?
Logo!
Das selbstbetitelte Album ist für mich sogar eines der besten Death Metal Scheiben der Neunziger!
Schade daß sie sich damals aufgelöst haben!
--
Lok ist die Stadt!Hab zurzeit eine ziemlich starke Vader Phase. Einfach nur glanzvolles Material der Männer. Ich besitze Impressions In Blood, Litany, De Profundis, The Beast und Revelations. Bin der Meinung die „Impressions In Blood“ ist ihr bestes Werk.
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.