Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Mein persönlicher Favorit der polnischen Panzergrenadiere ist eindeutig „De Profundis“. War auch mein erstes Vadder-Album.
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
BonethroneMein persönlicher Favorit der polnischen Panzerrenadiere ist eindeutig „De Profundis“.
Dito.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresDoomHab zurzeit eine ziemlich starke Vader Phase. Einfach nur glanzvolles Material der Männer. Einfach nur glanzvolles Material der Männer. Ich besitze Impressions In Blood, Litany, De Profundis, The Beast und Revelations. Bin der Meinung die „Impressions In Blood“ ist ihr bestes Werk.
Ja,Vader ist eine Spitzen Band.Ja,Vader ist eine Spitzen Band!;-)
Hab sie 95 das erste mal gesehen bei uns in Leipzig,hab mir dann gleich De Profundis zugelegt und muß sagen mir gefällt die Platte bis jetzt immer noch am besten,danach kommt Black to the Blind,The Ultimate Incantation und die Kingdom EP.
Bin da was Vader angeht im Moment bloß etwas übersättigt da sie an jeder Steckdose gespielt haben und die neuen Sachen mir nicht so im Ohr hängenbleiben.--
Lok ist die Stadt!Meine Lieblinge:
Abscess
Morgoth
Asphyx
Revenant
Sickening Gore
Cannibal Corpse
Death
Entombed (die ersten 3)
Dismember
Desultory
Grave
InfestDead
Deicide
Vader
Suffocation
Morbid Angel
Obituary
Sinister
Lunatic Invasion
Cryptopsy
Kataklysm (die ersten 2)
Ripping Corpse
Hate Eternal
Massacra (bis zur Sick)
Massacre (From Beyond)
Malevolent Creation
Hypocrisyund und und….
--
wo ich grade Vader lese
neue Lost Soul ist verdammt stark geworden!
bzw neu is die ja nich, aber hab die erst vor kurzem wieder eingelegt, hatte die irgendwie als doof abgehakt 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDie is echt klasse, aber mit der extremen Spielzeit der einzelnen Songs haben die sich irgendwie selbst ins Knie geschossen…
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]mich stört das nicht, da es auch bei den längen songs wie z.b. simulation nicht wirklich langweilig wird
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAlso Vader sind sau geil,ich kann mich an eine alte Tour erinnern Bolt-Thrower,Grave,Vader
93`das war die 4th Crusade Tour,da waren die so der Hammer..(nicht nur Vader natürlich)…achja…alte erinnerungen….--
http://www.youtube.com/watch?v=gWE9YmB8reQ
Habe die letztens mal für mich entdeckt. Leider kann ich mir sie immer nur per youtube geben -.-
Kann mir einer mehr zu ihnen erzählen? Finde so gut wie nichts über die jungen Leute.
Oder könnt ihr mir auch noch vergleichbare Bands nennen?
Hab mich noch nicht oft mit dem Death Metal Genre auseinander gesetzt, aber nachdem ich Suffocation und Dying Fetus jetzt je 2x schon live gesehn habe muss sich da was ändern.--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorKlingen so gar nicht verkehrt…bis auf die Schweinegeräusche. Wenn man das abstellen würde, wären sie ein netter Ami-Brutalo-Todes-Act. So geht mir aber die Sau aufn Sack (und nicht positiv).
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Na gut Ami Brutalo Act vll nicht, da sie aus den UK stammen, aber finde die doch dezent eingesetzten „Schweinegeräusche“ weniger schlimm.
Wem es außerdem nicht auffällt, das was da so grunzt und growlt ist eine Frau…
Habe mir gerade Devourment angehört. Gibts zu denen Meinungen?
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorHab mal ins neueste Album reingehört. Das passt schon so.
Die scheinen Slam Death Metal zu machen, was gäbs da noch für erwähnenswerte Bands?--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorAbominable Putridity und Katalepsy zum Beispiel.
http://www.youtube.com/watch?v=G6EsooPtg-Q&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=t6m8308MVZM&feature=relatedUllehttp://www.youtube.com/watch?v=gWE9YmB8reQ
Habe die letztens mal für mich entdeckt. Leider kann ich mir sie immer nur per youtube geben -.-
Kann mir einer mehr zu ihnen erzählen? Finde so gut wie nichts über die jungen Leute.
Oder könnt ihr mir auch noch vergleichbare Bands nennen?
Hab mich noch nicht oft mit dem Death Metal Genre auseinander gesetzt, aber nachdem ich Suffocation und Dying Fetus jetzt je 2x schon live gesehn habe muss sich da was ändern.WTF??? Aufm Death Feast waren die noch ohne Frau… und da klang der Stuff noch ziemlich slammig. Klingt jetzt nach Technical Brutal Death Metal. Erinnert mich etwas an Spawn of Possession. Die solltest du mal antesten.
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.