Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
http://www.myspace.com/ulcerate
Olololol neues Album kommt im Januar und der Appetithappen verspricht gewohnt gute Kost.
Highlights von metal-hammer.dehab malwieder ne nette knüppel band gefunden, falls die nicht eh schon bekannt sind, haben recht viele plays.. http://www.myspace.com/Misericordiam
--
ich jetzt auch.. musik klingt inzwischen wieder normal^^
--
der Drummer von dnen ist doch bei DtG von Big C. Fands anfangs auch ganz geil, aber anschließend viel zu lame.
Neu in meiner Sammlung: Embyonic Depravity--
warum auch immer dounblepsot,sry
--
mal ein bisschen Schleichwerbung machen für mein Konzert, das ich veranstalte:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, so. Ich habe gestern von At the Gates „With fear….“ bekommen und bin überrascht, schließlich ist das Teil nicht so eingängig wie die Slaughter of the Soul. Aber mein Gott: Was für ein Brett!
Ich möchte hier mal anmerken, dass mich Lindberg einfach mal total umhaut. Anfangs konnte ich den Fräggel nicht hören, allerdings hat sich das mittlerweile komplett gewandelt. Unglaublich wie authentisch der durch die Songs wütet. Sau geile Band!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)jau is ja auch die beste von ihnen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZieh mir grade auf Youtube DENIAL aus Mexiko rein. Hört sich bis jetzt ganz ordentlich an was die da verrichten. (Das Cover find ich verdammt cool.)
Hörprobe:
http://www.youtube.com/watch?v=CAsfo30SIH8&feature=related
--
[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]großartige lp, die macht mir auch richtig spaß *platte tätschel*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeljau is ja auch die beste von ihnen
Hmmm. Also momentan bin ich da gerade noch unschlüssig. Ich finde die „with fear i kiss the burning darkness“ wirklich sau geil, allerdings ist das Material dann doch „verkopfter“ und weniger eingängig als die „Slaughter of the Soul“. Braucht vielleicht aber auch noch ein paar mehr Durchläufe.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)„Counting Our Scars“ Track List:
01. In A Cage
02. Counting Our Scars
03. Ready To Bleed
04. This Broken Halo
05. The Moment Is Gone
06. Uneven Numbers
07. Dead Ends
08. Leeching Life
09. A Crippling HeritageSoll noch 2010 in den Handel kommen, und den ersten Song „In A Cage“ gibt es hier schon: http://www.myspace.com/pulverisedrecords/music/songs/desultory-in-a-cage-76676133
🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
song fetzt, war auch aufm letzten mystical music sampler
sollen aber lieber mal endlich die rereleases von bitterness und into eternity machen 👿
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.