Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du kannst mit Black Metal nicht viel anfangen, hast demnach nicht viel Black Metal gehört, und meinst ernsthaft, du hörst Black Metal raus? Wie soll das rein logisch gesehen gehen?
--
Highlights von metal-hammer.dedas ist bei behemoth aber nun wirklich nicht allzu schwer…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ja, wo sie doch mittlerweile so extrem viele Black Metal Elemente intus haben. Ich bin der Meinung, das hat man auf Zos Kia Kultus noch rausgehört, danach aber eher weniger. Vielleicht ein paar angeschwärzte Riffs, aber das wars dann auch wirklich.
--
die werd ich mir auch noch iwann mal zulegen^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"finde es ist auf der evangelion wieder mehr geworden, auf der demigod waren sie wirklich kaum noch da
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@Dem!god
Ich versuche einmal zu erklären: Ich weiß, worum es bei Black Metal geht. Ich kenne so einige Bands, die das Genre geprägt haben. Ich habe mir schon so einiges angehört. Sprich: Ich weiß, was Black Metal ist. Was ich für Black Metal halte, habe ich in kleinen Mengen in den Songs des Albums von Behemoth gefunden.
Ich muss mich nicht Jahre lang intensiv mit einer Sache, wie Black Metal, Hip Hop oder Toastbrot, beschäftigt haben, um sie durchblicken.--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]kann mir jemand paar bands empfehlen, die richtung:
-katalepsy/devourment/human rejection
-fleshgod apocalypse/burning the masses/beneath the massacregehen?
--
hmm…amagortis und defeated sanity vieleicht
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Katalepsy, öhm… Abominable Putridity würde ich sagen.
--
thx werd ich mir mal alle anhören.
--
Wow, nach einem extrem Trigger-lastigem und relativ eintönigem/kurzweiligem Blastdebüt und einer langsameren Death Metal Scheibe, haben „Trigger The Bloodshed“ dieses Jahr mit „Degenerate“ meiner Meinung nach eines der besten modernen Death Metal-Alben der letzten Jahre geschrieben.
Inzwischen mit Daniel Wilding (Ex-Aborted) am Schlagzeug wird das ganze nochmal technischer und grooviger.http://www.youtube.com/watch?v=LYqoIa6GNkE
http://www.youtube.com/watch?v=qBHnW8Qvucs
Erinnert mich zum Teil stellenweise ein klitzekleinesbisschen an die aktuelel Origin-Platte.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Wow! Zwiebelt gut rein!…
--
Das Publikum war heute wieder wundervoll, doch traurig klingt der Schlussakkord in Moll. - Bugs Bunny[/SIZE] [/COLOR]hey, wo kommst Du?
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.