Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
monumental mortum ist ja echt genau so ein dreck wie beneath the massacre, braindrill etc.
wie ich sowas hasse.eternal dirge dagegen klingen halt einfach nur geil
Highlights von metal-hammer.dekeine ahnung, bei death metal finde ich eigentlich alles langweilig, wenn es nicht entweder schnell ist oder slams hat. cannibal corpse o.ä. kann ich mir nichtmehr anhören.
--
Gibt aber auch schnellen und brutalen Death Metal, der nicht so schlecht ist wie Monumental Torment…
--
last.fmJemand schon die neue Hate gehört?
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Leo-suomiGibt aber auch schnellen und brutalen Death Metal, der nicht so schlecht ist wie Monumental Torment…
inwiefern schlecht? selbiges hört man auch oftmals bei beneath the massacre. kann das nicht wirklich nachvollziehen. bands, die dann statdessen empfohlen werden, klingen in meinen ohren meistens viel schlimmer.
--
Weiß jemand ob die beiden ersten Hypocrisy Alben damals auch als Vinyl veröffentlicht wurden oder nur auf CD?
--
I need another beer !!!!gibts beides auf vinyl
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusok, wenn man brain drill hört, weiß man, warum die vorher gennanten bands scheiße waren.
--
bla
--
Hör vernünftigen Death Metal:
http://www.youtube.com/watch?v=6GOs92bYO5w
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SadExHör vernünftigen Death Metal
Gerne, fang‘ an welchen zu posten.
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.