Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
kann mal jemand die highlights des technical dm 2010 auflisten?
--
Highlights von metal-hammer.de'[A.F.P.;1994656′]die after the burial taugt dir bestimmt..
?
hab doch nach technical dm gefragt. aus dem dc bereich kenn ich im großen und ganzen die wichtigsten releases, waren ja eh kaum welche nennenswert.
Obscuras Retribution Re-Release war auch super aber das Album gabs ja bereits
kenn ich noch nicht. hör ich mir mal an.
edit: auf myspace mal angeklickt, find ich jetzt nicht so pralle. sollte eher richtung brain drill/origin/beneath the massacre/fleshgod apocalypse gehen.
--
Die neue Atheist.
--
A-T-H-E-I-S-T und nix anderes!
Deconstruction?
hab doch nach technical dm gefragt. aus dem dc bereich kenn ich im großen und ganzen die wichtigsten releases, waren ja eh kaum welche nennenswert.
Dann nenns halt technical dc, meine Güte. Ich bin ja nur nach deinem geschmack gegangen. Es gäb auch noch ne neue Atheist, aber ich denk eben, das die dir nicht gefallen wird.
€: Ich sollte öfter aktualisieren.
Der God Dethroned Song da oben klingt nur noch gut! Sehr mächtig, ich besitze nur die „Ravenous“ und die hab ich eigentlich auch immer ziemlich gemocht, vielleicht sollte ich mich mehr mit denen beschäftigen.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Dann nenns halt technical dc, meine Güte. Ich bin ja nur nach deinem geschmack gegangen. Es gäb auch noch ne neue Atheist, aber ich denk eben, das die dir nicht gefallen wird.
ich hab mir die neue atb angehört. das zeug ist zwar technisch, wie man es von der band gewohnt ist, aber die sind doch stark in die metalcore ecke gewandert. ich fand die neue scheibe ehrlichgesagt gay.
richtig, atheist gefällt mir nicht.
gabs keine etwas brutalere, nennenswerte veröffentlichung? Oo
--
@God Dethroned
Yo klingt wirklich gar nicht verkehrt.
Hatte die letzten Alben eigentlich immer ignoriert, denn das was ich da hören durfte war mir irgendwie zu lasch. Der Song klingt aber wirklich gut. Wird mal im Auge behalten…--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]@ deconstruction: es gab doch da noch diese inherit disease und die trigger the bloodshed
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"trigger the bloodshed kenn ich schon, die neue ist gut!
inherit disease test ich gleich mal an--
vielleicht gefällt dir ja die Paradogma von Hour Of Penance
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.