Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Nezyraelvielleicht gefällt dir ja die Paradogma von Hour Of Penance
/sign.
Höre ja auch so Mucke in die Richtung von Deconstruction!
Decrepit Birth is auch sehr geil, also die Neue!
Is zwar nich neu, aber wenn du Brain Drill magst, hör dir mal Viraemia an, fallste noch nit kennst!--
Nezyraelvielleicht gefällt dir ja die Paradogma von Hour Of Penance
das album hab ich. habs 2x durchgehört, weiß noch nicht, warum die alle so toll finden. kommt vielleicht noch.
Viraemia
kenn ich auch, die hab ich positiv in erinnerung behalten.
irre ich mich, oder geht Decrepit Birth in richtung Abominable Putridity?
--
kk^^
--
SadExHör vernünftigen Death Metal:
Das ist ja mal extrem stark!
--
Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
Deconstructiondas album hab ich. habs 2x durchgehört, weiß noch nicht, warum die alle so toll finden. kommt vielleicht noch.
ich find das Album auch eher doof, aber ich hör auch so gut wie nie so Zeug. Dachte aber die wäre vielleicht was für dich.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDeconstructiondas album hab ich. habs 2x durchgehört, weiß noch nicht, warum die alle so toll finden. kommt vielleicht noch.
kenn ich auch, die hab ich positiv in erinnerung behalten.
irre ich mich, oder geht Decrepit Birth in richtung Abominable Putridity?
Nee, aber wennde was in Richtung Abominable Putridity suchst hätt ich da n paar Empfehlungen!
--
Was haltet ihr eigtl. von Arch Enemy? Hab mir grad seit langem mal wieder Burning Angel auf Youtube reingezogen, die Live Performance erzeugt bei mir immer wieder eine Gänsehaut.
[youtube]6KuvVYnklhM
--
Hab gar nicht mitbekommen, dass Bombs of Hades ein Album rausgebracht haben..
Wird direkt mal bestellt.--
Da isser:
http://www.van-gbr.de/samples/NecrosChristos_NecromantiqueNun.mp3
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]och nö schon wieder was wo ich mich beherrschen muss nicht reinzuhören…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusPhantasm sind ziemlich nett. Dominus gefällt mir auch gut, kannte ich vorher noch nicht…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.