Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Barney

Ha, was ein silchiger Sonntag. Vorm PC bei offenem Fenster verschimmelt, Bier getrunken und die letzte 54 Seiten vom Thread gelesen. Und was hab ich davon? Viel weniger Bier als Gestern, die Erkenntnis, dass AH und Satanic Slaughter ziemliche Pfeifen sind und ein paar saustarke Neuentdekungen. Gracias!

--

Halt dein Maul
    Highlights von metal-hammer.de
    #1956827  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Nochmal was zu schwedischem Death:

http://www.youtube.com/watch?v=foh5CJcCKS0

--

#1956829  | PERMALINK

Necrovore

Die drölfzigste Auflage von irgendwelchen Typen die nun mit ihren HM-2 Pedalen auf den Schweden Death Zug aufspringen.

#1956831  | PERMALINK

Barney

Das klingt erstens tierisch langweilig, b) ziemlich schlecht kopiert und zu guter sau mies.

--

Halt dein Maul
    #1956833  | PERMALINK

Alexdanza

find ich jetz auch etwas lahm…

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]
    #1956835  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ich muss sagen dass ich den US Death Metal Stil irgendwie lieber mag als den Schweden Sound. Ich liebe zwar Bands wie Nihilist, Dismember, Entombed, Carnage und das ganze Zeug (da gibts schon echt viel killer Zeug), allerdings finde ich dass Ami Death irgendwie „brutaler“ ist. Ich will den alten Schwedengöttern nicht ihre Brutalität absprechen aber nichts brettert so asozial wie alte Morbid Angel, Death, Obituary, DEICIDE, Possessed, Malevolent Creation, Immolation usw …

#1956837  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe ich halt grade so erst entdeckt.

http://www.youtube.com/watch?v=nwcbcnGH108

Krame grade mal wieder mein ganzes Schwedentod Zeugs raus, wusste garnichts, was da alles dabei ist.

--

#1956839  | PERMALINK

The Adversary

Momentan ist bei mir Amerika auch ganz klar weiter vorne. Die Chile-Pentagram sind momentan hoch im Kurs! und Incantation.

@undead Creep: Naja, diese ganzen Schweden-Plagiate stören mich jetzt nicht sonderlich. Wenn sie die Musik geil finden und auch machen wollen ist das voll okay. Im Prinzip sind wir mit Funeralopolis an der ganzen Sache ja auch nicht ganz unbeteiligt, bleibt ja schlussendlich jedem selbst überlassen.

#1956841  | PERMALINK

Skarrg

The AdversaryMomentan ist bei mir Amerika auch ganz klar weiter vorne. Die Chile-Pentagram sind momentan hoch im Kurs! und Incantation.

@undead Creep: Naja, diese ganzen Schweden-Plagiate stören mich jetzt nicht sonderlich. Wenn sie die Musik geil finden und auch machen wollen ist das voll okay. Im Prinzip sind wir mit Funeralopolis an der ganzen Sache ja auch nicht ganz unbeteiligt, bleibt ja schlussendlich jedem selbst überlassen.

Hum bei mir steht eigentlich immernoch der Schwedentod eher vorne als Amisachen (mit Ausnahmen natürlich)

Und Fun real lol police ist 100% ne schlechte Asphyxkopie! :haha:

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1956843  | PERMALINK

AColdLogisticSlaughter

meine lieblingsschwedenband hab ich hier noch gar nicht entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=x8HqQIWJn9E

grave finde ich übelst gut.

--

I Am The Black Wizards.
    #1956845  | PERMALINK

rheumakai

Dann würd ich mal zum Augenarzt gehen.

--

#1956847  | PERMALINK

Toxic_Violence

Das würd ich unterstützen.
    Grave sind auch meine Favoriten in Sachen Todesblei. Wenn man mal von dem großartigen Holland Death absieht :8)

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #1956849  | PERMALINK

SadEx

Spaß beiseite, aber Excoriate sind ja wohl dermaßen erhaben (mind. Cenotaph, Börnite und Co. werden mir zustimmen…..). Gerade im Auto gehört….und dann nichts als infernalische Zerstörung…fantastisch! GER GER GER!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=IN5g2K5Qo9M

Allein der Anfang…frei nach Mortem…Death Rules Supreme!!!

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1956851  | PERMALINK

rheumakai

Jawohl Excoriate sind mega killer!

--

#1956853  | PERMALINK

Nezyrael

Genaustens.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,071 bis 5,085 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.