Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=yWBf4giAZLM
Kaufen.
„The Hellspirit Sessions“ gibts noch überall auf CD.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Finde ja, das die nicht ganz an die Lp rankommt. Die ist aber halt auch so extremst super, wobei es live sogar noch toller war…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresExcoriate sind Killer. Alte Sepultura meets kreator meets possessed meets alte PEstilence. super!
Exakt!
--
She´s got The JackFür dich sind solche Bands doch sowas von Perlen vor die Säue!
Ne wirklich die band ist stark
--
She´s got The JackSadExSpaß beiseite, aber Excoriate sind ja wohl dermaßen erhaben (mind. Cenotaph, Börnite und Co. werden mir zustimmen…..). Gerade im Auto gehört….und dann nichts als infernalische Zerstörung…fantastisch! GER GER GER!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=IN5g2K5Qo9M
Allein der Anfang…frei nach Mortem…Death Rules Supreme!!!
Boah. Neuentdeckung des Monats. Gleich mal reinhören…
--
CD auf 1000 limitiert!
sonst würde sie schon längst auf meiner Bestellliste stehen!--
She´s got The JackWürdeste mal gescheit gucken könnteste die noch ohne Probleme kriegen 😉
wo,außer auf ebay
--
She´s got The JackThe AdversaryExcoriate sind Killer. Alte Sepultura meets kreator meets possessed meets alte PEstilence. super!
[2]
Hoffe, dass man da noch rankommt.
Mal von Iron Pegasus abgesehen, haben sowohl Blackscaped als auch Grau.cd die noch im Programm. Bei anderen Läden gibt es die sogar noch deutlich günstiger.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Mein Excoriate Patch ist übrigens mitlerweile angekommen 🙂
God Macabre, Gorement und co. befinden sich schon auf der Kutte
Schaut ja garnich mal so schlecht aus.
Der God Macabre is halt göttlich.
Werd mir den wohl auch machen lassen -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.