Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Deconstructionund die pig squeels gehen mir unglaublich auf den geist.
Genau das. Sonst ein sehr gutes Album.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
http://www.youtube.com/watch?v=-eW_Y8ffOWQ
Diese Band haut mich momentan echt aus den Socken.
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
hey die gefallen mir ganz gut. Klingt wie ein mix aus the faceless und hate eternal. Mir kommts jetz nur auf anhieb etwas zu überladen, vollgestopft vor.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ging mir erst auch so, wurde aber mit dem zweiten Durchgang des Albums schon besser.
--
Kann ich mir gut vorstellen. Werds mir bei zeiten mal reinpfeiffen.^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"1.Death
2.Cannibal Corpse
3.Unleashed
4.Morbid Angel
5.Deicide
6.Obituary
7.Behemoth
8.Amon Amarth
9.Malevolent Creation
10.Six Feet Under
11.Master
12.Possessed
13.Carcass
14.Vader
15.Torture Squad
16.Opprobium
17.Kataklysm
18.Belphegor
19.Nile--
Death Metal Warrior1.Death
2.Cannibal Corpse
3.Unleashed
4.Morbid Angel
5.Deicide
6.Obituary
7.Behemoth
8.Amon Amarth
9.Malevolent Creation
10.Six Feet Under
11.Master
12.Possessed
13.arcass
14.Vader
15.Torture Squad
16.Opprobium
17.Kataklysm
18.Belphegor
19.Nileaha aha ok
bah, immer diese newfags…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Deconstructionfinde leider, dass sie mit der zeit schlechter wird. und die pig squeels gehen mir unglaublich auf den geist.
Das sind da nämlich noch nicht mal besonders gute squeals! Die dämpfen den Gesamteindruck schon erheblich 🙁
Spielst du Painadingens ersatz? 😛
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Obskurus du obskurer Fick, fährst du zum Raging Death Date?
Denke, ich werde die Unternehmung „Whiskeypulle in den Rachen halten“ bei dir durchführen müssen, Begründung: Einer von ´ner handvoll Leuten mit Ballz hier.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headEine seit langem aus den Augen verlorene Österreich-Band: Pungent Stench:
http://www.youtube.com/watch?v=HN–_3VpTTs
http://www.youtube.com/watch?v=ULPogzrLrUA
:horns:--
Kennt man, mag man…eine der ersten ekeligen Bands. Brauch aber immernoch das Debut!
FOR GOD YOUR SOUL…FOR ME YOUR FLESH!!!!!--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]BörniteObskurus du obskurer Fick, fährst du zum Raging Death Date?
Denke, ich werde die Unternehmung „Whiskeypulle in den Rachen halten“ bei dir durchführen müssen, Begründung: Einer von ´ner handvoll Leuten mit Ballz hier.Danke für dieses… obskure Kompliment ;D Da wirds mir gleich richtig warm um den Sack :haha:
Leider kann ich nicht… Genau dann sind meine Prüfungen…
Necrovation und Venenum wären natürlich Oberhammer… Aber ja…:/Und was fürs Topic:
http://www.youtube.com/watch?v=niUSVP-pqSs&feature=related
Debüt „Towards the Megalith“ sei im Anmarsch 😀
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.