Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Clemente

Hier passen sie wohl am besten:
    WEAPON aus Kanada. Obskures Death Metal-Gebräu, allerdings auch durchaus melodisch und „nachdenklich“; wer nonstop die volle Breitseite braucht, sollte lieber was anderes hören. Interessant durch den relativ starken Einschlag asiatischer Mystik in den Texten, ansonsten sind durchaus auch textliche Nähen an Bands wie Dissection oder Watain zu finden.
    Der „Mastermind“ der Band, Vetis Monarch, kommt übrigens ursprünglich aus Bangladesh.
    Zwei Alben gibt es, die ich beide sehr stark finde, jedoch ist die erste (Drakonian Paradigm) in meinen Augen – respektive Ohren – noch etwas stärker.

http://www.youtube.com/watch?v=jRs1NM67wrc
    http://www.youtube.com/watch?v=1COuauMS-30&NR=1

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1957247  | PERMALINK

SadEx

Tolle Platte. Sehr abwechslungsreich und spannend…sollte ich mal wieder auflegen. Nachfolger hab ich noch nicht.

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1957249  | PERMALINK

Clemente

Die zweite ist auch sehr gut, definitiv den Kauf wert.

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1957251  | PERMALINK

Necrofiend

Ich find die recht enttäuschend, obwohl sie schon gut ist, aber meine Erwartungen waren halt auch riesig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1957253  | PERMALINK

Delirium

Die erste Weapon Scheibe ist deutlich besser als der Nachfolger. Warum genau kann ich irgendiwe garnicht sagen…

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1957255  | PERMALINK

HaeaeaeN

Death Metal.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1957257  | PERMALINK

Clemente

Auch Death Metal:

--

#1957259  | PERMALINK

SadEx

Neeee…frühe Samael sind toll, aber Black Metal. *Find*

--

WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #1957261  | PERMALINK

SadEx

Ach ja Fukking Death Mental:

--

#1957263  | PERMALINK

HaeaeaeN

Wieso gibts eig so wenige Bands, die dieses Gore-Zeug so gut machen wie Gorerotted oder Exhumed auf Slaughtercult? Die 2 General Surgery-Alben find ich noch richtig geil. Impaled – The Dead Shall Dead Remain blieb mir auch irgendwie als gut im Hinterkopf…. mehr in dieser Richtung?

--

#1957265  | PERMALINK

Infernal Overkiller

naja halt noch BROKEN HOP (Swamped in Gore) und Haemorrhage. Kenn mich da auch nicht so gut aus.

#1957267  | PERMALINK

Clemente

SadExNeeee…frühe Samael sind toll, aber Black Metal. *Find*

Also den Sound finde ich einfach volle Latte Death Metal.

--

#1957269  | PERMALINK

HaeaeaeN

Infernal Overkillernaja halt noch BROKEN HOP (Swamped in Gore) und Haemorrhage. Kenn mich da auch nicht so gut aus.

Joa Haemorrhage haben gutes Zeug, aber auch Sachen die mir eher nicht gefallen (z.B. das Debut). Broken Hope sind gut, aber gehen eher weniger in die Carcass – Symphonies Of Sickness-Ecke

--

#1957271  | PERMALINK

Pestbote

Haemorrhage sind wirklich toll.

@sadex: Sadistik Exekution sind auch supi!

--

She´s got The Jack
    #1957273  | PERMALINK

SadEx

The County Medical Examiners können was….halt ziemlich gut Carcass huldigen.
    Ansonsten div. Razorback Sachen….Frightmare, Vacant Coffin, Zombie Ritual oder auch Ghoul oder Engorged. Wobei die meisten eine gute Portion Punk/Thrash neben der ganzen Röchelei am Start haben.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,281 bis 5,295 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.