Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

The Adversary

Die hier haut mich momentan übel aus den Socken, dauerrotation:
    http://www.youtube.com/watch?v=bgMhqZA1evw

Ausserdem endlich dazu gekommen das Beyond-tape zu bestellen. Bin mal gespannt!

Highlights von metal-hammer.de
    #1957607  | PERMALINK

HaeaeaeN

Das Album ist wohl die pure Ungeschliffenheit:
    http://www.youtube.com/watch?v=wXQF_-ZTrVY
    http://www.youtube.com/watch?v=idrX2ooXvLU

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #1957609  | PERMALINK

The Adversary

Ich liebe es. Kann zwar kaum mit dem rest der Band-disko verglichen werden, killt aber ohne ende.

#1957611  | PERMALINK

Rettl_Joe

Die erste Bolt Thrower ist der reinste Wahnsinn. Freu mich eh schon auf nächste Woche die anzusehen 🙂

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #1957613  | PERMALINK

Necrofiend

Neue Immolation EP:

EP will be available as a free download and for free in CD and vinyl formats at shows during the „Immolation North American Tour 2011“ and at select Scion Partner retail locations.

Wie scheiße ist sowas…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1957615  | PERMALINK

Akhanarit

NecrofiendNeue Immolation EP:

Wie scheiße ist sowas…

Dass man sie kostenlos downloaden kann oder dass es die Originale nur auf der betreffenden Tour in der Gegend bekommt? 😕

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1957617  | PERMALINK

Necrofiend

AkhanaritDass man sie kostenlos downloaden kann oder dass es die Originale nur auf der betreffenden Tour in der Gegend bekommt? 😕

Das es sie hier nicht gibt. Höchsten bald bei Ebay für 30€+. Sowas kann man im Ebayzeitalter nur noch machen, wenn man zehnmal mehr Exemplare presst als Nachfrage ist, sonst verfehlt das ganze den Sinn…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1957619  | PERMALINK

Akhanarit

NecrofiendDas es sie hier nicht gibt. Höchsten bald bei Ebay für 30€+. Sowas kann man im Ebayzeitalter nur noch machen, wenn man zehnmal mehr Exemplare presst als Nachfrage ist, sonst verfehlt das ganze den Sinn…

Ja stimmt das ist echt schade. War ja bei Nile und der DVD auch nicht anders. Wer nicht bei der Show in den USA war, hat auch keine bekommen, obwohl gerade bei denen ja echt Nachfrage bestehen sollte. 🙁

Haste die Immolation Songs denn schon abgegriffen? Hab sie seit ein paar Stunden und hab sie rauf und runter gedudelt. Sie sind zwar etwas langsamer als das Material, das man sonst so von denen kennt, ich find alle 5 Songs aber mega geil!!! Freu mich jetzt schon auf’s nächste Album…

--

http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]
    #1957621  | PERMALINK

Necrofiend

Ich habe es garnicht erst runtergeladen. Hör das dann eh‘ nie an.

--

#1957623  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Ich finds gar net mal schlecht. Ist halt sehr groovig, fast schon eingängig und gemächlich für Immolationverhältnisse.

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #1957625  | PERMALINK

Akhanarit

GrabnebelgeistIch finds gar net mal schlecht. Ist halt sehr groovig, fast schon eingängig und gemächlich für Immolationverhältnisse.

Meine Rede 😉

--

#1957627  | PERMALINK

Necrofiend

http://www.ebay.de/itm/Immolation-Providence-EP-2011-PROMO-5-new-Immolation-songs-just-released-/270834540953?pt=Music_CDs&hash=item3f0eff2199

Schauen wir mal für wieviel das Umsonstding weggeht…

--

#1957629  | PERMALINK

Necrofiend

Unfassbar: 56,51€. Soviel zu umsonst…

--

#1957631  | PERMALINK

Executer

NecrofiendUnfassbar: 56,51€. Soviel zu umsonst…

Das ist echt mal sch**ße. Irgendwer sollte denen das mal mailen. Ich hoffe das Ding wird noch irgendwie in Europa zu bekommen sein.

--

#1957633  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ist es nicht illegal, Promo zu verkaufen?

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,461 bis 5,475 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.