Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Panic drives human herdsÖhm, warst du am Freitag im Conne? Wenn ich grad deine Signatur so betrachte.
Meinst du mich?
Ich hab keine Ahnung was das „Conne“ ist, ich war am Samstag in Bamberg (im der Habana Bar) bei Vomitory und Prostitute Disfigurement.Die Signatur ist ein Zitat aus dem Possessed Song „heretic“.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deVomitoy sind top. Machst eigentlich mit keienm Album was falsch, als erstes würde ich dir viellehct die Rapture oder die Nausea empfehlen.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusInfernal OverkillerIch war vorgestern bei Vomitory, fand ich live ziemlich geil. Braucht man da irgendein Album?
Brauchen ist immer so ne Sache. Die aktuelle find ich ziemlcih stark, genau wie die ersten beiden und Blood Rapture.
Panic drives human herdsÖhm, warst du am Freitag im Conne? Wenn ich grad deine Signatur so betrachte.
Ich wollte erst, hab mich aber dann doch nicht dazu durchringen können.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorBrauchen ist immer so ne Sache. Die aktuelle find ich ziemlcih stark, genau wie die ersten beiden und Blood Rapture.
Ich wollte erst, hab mich aber dann doch nicht dazu durchringen können.
Kannst dich ruhig mal wieder sehen lassen…
--
Panic drives human herdsNutzt sich elendig schnell ab das Teil. Entweder man bleibt gleich bei Devourment oder wechselt zu Carnifex und Chelsea Grin. Hat man mehr davon als von „Cerebral Bore“.
Devourment ist ja dann doch ne andere Schiene und Carnifex fand ich Live wie auf Konserve extrem schlimm.
Ha wie geil! DAS nenn ich ein Death Metal Konzert:
http://www.youtube.com/watch?v=PQGLTg2yHxY&feature=related
Schon krass wie die damals noch abgegangen sind.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hört mehr Vallenfyre!!!
Also ich finde Cerebral Bore echt gut…
@Bornbiatch: Jo, Vallenfyre sind ganz gut.--
[SIZE=2][COLOR=red]Musiksammler[/COLOR][/SIZE]PainajainenLazarus ist halt einfach ein asozialer Penner, der nur gut ist, wenn er selbst profitiert :haha:
Die liebe Death Metal :horns:
Meine Lieblingsbands sind zwar eher Standard, aber das macht sie ja nicht weniger gut, oder?
Amon Amarth
Cannibal Corpse
Hypocrisy
Behemoth
Six Feet Under
Suffocation
Dying Fetus
Kataklysm
Entombed
Grave
Nile
um mal einige zu nennen die ich oft bis immer mal wieder höre.Edit: Cerebral Bore ist auch ganz nett 🙂
--
Cheers Silas last.fmDeathheadDie liebe Death Metal :horns:
Meine Lieblingsbands sind zwar eher Standard, aber das macht sie ja nicht weniger gut, oder?
Amon Amarth
Cannibal Corpse
Hypocrisy
Behemoth
Six Feet Under
Suffocation
Dying Fetus
Kataklysm
Entombed
Grave
Nile
um mal einige zu nennen die ich oft bis immer mal wieder höre.Edit: Cerebral Bore ist auch ganz nett 🙂
Abgesehen davon, dass Six Feet Under (bis auf die ersten beiden Alben) ziemlicher Mist sind und mich Amon Amarth seit der VS the World nicht mehr überzeugen konnten. bzw. mich mit dem letzten Schrottalbum Surtur bla zu tode langweilten und Kataklysm eigentlich auch nicht übers Mittelmaß kommen, ist das schon in Ordnung. :haha:
Willkommen im Forum!
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Ohne den letzten Satz wäre das Posting in der Tat nicht so verkehrt :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132Abgesehen davon, dass Six Feet Under (bis auf die ersten beiden Alben) ziemlicher Mist sind und mich Amon Amarth seit der VS the World nicht mehr überzeugen konnten. bzw. mich mit dem letzten Schrottalbum Surtur bla zu tode langweilten und Kataklysm eigentlich auch nicht übers Mittelmaß kommen, ist das schon in Ordnung. :haha:
Willkommen im Forum!
Und so sind die Geschmäcker verschieden 😉
Von Amon Amarth finde ich gerade Surtur Rising gut, TOTTG und With Oden on our Side sind auch nicht verkehrt, bis auf (bei Letzteren) eben die fehlede songwriterische Kreativität. Aber einzelne Songs gehen (bei mir) immer.
Und ich finde auch Heaven’s Venom von Kataklysm ziemlich geil.Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:
Im Frühjahr geht es rund! BEHEMOTH melden sich wieder zurück und gehen auf die Full Of Hate Tour – hasserfüllter und energischer denn je! Mit dabei sind CANNIBAL CORPSE, LEGION OF THE DAMNED, MISERY INDEX, SUICIDAL ANGELS und NEXUS INFERIS. Nun äußerte Nergal sich zur anstehenden Konzertreihe:
» Dear All. I’m more than happy to announce that we´re getting back in shape. First shows we did it Poland turned out incredibly well. It gives us a very optimistic prospect on the future of the band when we return to European stages. This time we wanna bring all the pyros and new stage gear that we´re using during this Polish trek! It sounds and looks fuckin’ amazing! We already can’t wait to team up with our long time friends from Cannibal Corpse! See ya very soon! Nergal/BEHEMOTH«
09.02.2012 DE – Hamburg, Markthalle
10.02.2012 DE – Oberhausen, Turbinenhalle
11.02.2012 DE – Stuttgart, LKA Longhorn
12.02.2012 NL – Enschede, Atak
13.02.2012 FR – Paris, Bataclan
14.02.2012 DE – Saarbrücken, Garage
15.02.2012 CH – Pratteln, Z7
16.02.2012 IT – Milan, Live Club
17.02.2012 AT – Wien, Arena
18.02.2012 DE – München, Backstage
19.02.2012 BE – Antwerpen, Trix
21.02.2012 IT – Bologna, Estragon
22.02.2012 SK – Bratislava, Majestic Music Club
23.02.2012 CZ – Prague, KD Vltavska
24.02.2012 AT – Linz, Posthof
25.02.2012 DE – Geiselwind, Music Hall
27.02.2012 SE – Stockholm, Munchenbryggeriet
28.02.2012 SE – Gothenburg, Traedgarn
29.02.2012 DK – Aarhus, Voxhall
01.03.2012 DE – Berlin, Postbahnhof
02.03.2012 DE – Leipzig, Hellraiser
03.03.2012 DE – Giessen, Hessenhalle
04.03.2012 NL – Tilburg, O13 „Neurotic Deathfest“
http://www.hell-is-open.de/index1.php
Find ich cool, ich plane die Show in Hamburg zu sehen.
--
Cheers Silas last.fmFInd ich auch cool, und hoffe, das Package in Oberhausen zu erwischen!
Ich finde ja alle Touren mit mehr als 3 Bands ziemlich ätzend.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.