Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Cannibal Corpse sind live SOOOO scheiße. Besser gesagt der Corpsegrinder mit seinem EWIG gleichklingendem, monotonem Gegrowle.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.deNezyraelIch finde ja alle Touren mit mehr als 3 Bands ziemlich ätzend.
Ich Touren mit weniger als drei guten Bands. Außer vielleicht sie sind wirklich günstig…
HäääNCannibal Corpse sind live SOOOO scheiße. Besser gesagt der Corpsegrinder mit seinem EWIG gleichklingendem, monotonem Gegrowle.
Scheiße würde ich jetzt nicht sagen. Aber irgendwie langweilig oder unspektakulär. Stehen halt da und spielen alles mehr oder weniger perfekt runter. Aber sowas die Bühnenpräsenz fehlt…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshttp://www.hailsandhorns.com/featured/featured-stream-funerus-reduced-to-sludge/
Find ich eigentlich ziemlich gut.
John McEntee von Incantation an Gitarre/Vocals, Sam Inzerra von ehemals Morpheus Descends am Schlagwerk und an Mikro und Bass die Frau (?) von McEntee…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Funerus sind nett. Sogar schon live gesehen. Könnte man sich das neue Album mal holen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKlingt echt nich verkehrt.
Hat ’ne leichte Bolt Thrower Schlagseite wie ich finde.HäääNCannibal Corpse sind live SOOOO scheiße. Besser gesagt der Corpsegrinder mit seinem EWIG gleichklingendem, monotonem Gegrowle.
Auf einem Festival sind die schon in Ordnung…
--
Necrovore
Hat ’ne leichte Bolt Thrower Schlagseite wie ich finde.Stimmt, jetzt wo ich mal reingehört habe. Beim ersten Album ist das nicht so…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresgar nicht mal so verkehrt…
--
Cheers Silas last.fmHäääNCannibal Corpse sind live SOOOO scheiße. Besser gesagt der Corpsegrinder mit seinem EWIG gleichklingendem, monotonem Gegrowle.
Na und es mag zwar monoton klingen, aber er ist einer der besten Growler im DM-Bereich.
@ Necro..: Was sollen die denn auf der Bühne großartiges machen? Etwa mit Kunstblut rumspritzen ,sich damit einschmieren oder mit Gummigedärmen rumhantieren. Sie machen gute Musik. Denn viele Bands, die schlechte Mucke machen,haben eine gute Bühnenshow. Es gibt nur wenige Bands , die hammer Mucke machen und gleichzeitig eine hammer Bühnenshow haben.--
She´s got The JackAuf alle Fälle
Der Corpsegrinder hat es soooo drauf.
Dagegen stinken andere heftigst ab.
Echt wahnsinn wie der das macht oder?
Also echt mal, krass heftig das Ganze.eher nicht^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!😉
Na und, CC können halt guten DM spielen und sich für mich neben Death , Obituary und noch ein paar anderen dei Betsen in dem Genre.
--
She´s got The Jack🙂
PestboteNa und es mag zwar monoton klingen, aber er ist einer der besten Growler im DM-Bereich.
@ Necro..: Was sollen die denn auf der Bühne großartiges machen? Etwa mit Kunstblut rumspritzen ,sich damit einschmieren oder mit Gummigedärmen rumhantieren. Sie machen gute Musik. Denn viele Bands, die schlechte Mucke machen,haben eine gute Bühnenshow. Es gibt nur wenige Bands , die hammer Mucke machen und gleichzeitig eine hammer Bühnenshow haben.Es geht nichtmal um irgend ne schwule Show ala Rammstein mit Feuerwerken, Flammenwerfermasken usw. usf.
Overkill sind ein gutes Beispiel, haben auch keine fette Pyroshow und kommen live 10x besser als CC, die nur routiniert ihren Kack runterzocken und bisschen bangen zu absolut monotonem Gegrowle.--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.