Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Mir gefallen die alten Sachen auch besser, aber mich hat Evisceration Plague dennoch positiv überrascht. Grade der Titelsong hat mir gut gefallen, wobei, wenn ich sie höre immer noch eher die alten Scheiben mit Chris Barens rein tue.
@ Topic: Was haltet ihr von der neuen Hackneyed (Carnival Cadavre)? Ich finde die erste Scheibe persönlich immer noch am besten und ihr Auftritt aufm Summer Breeze war auch irgendwie enttäuschend.
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Die Band ist komplett langweilig bis scheiße. Höre lieber guten Death Metal.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Lazarus_132Die Band ist komplett langweilig bis scheiße. Höre lieber guten Death Metal.
Mehr gibts da nicht hinzuzufügen :haha:
Lazarus_132Die Band ist komplett langweilig bis scheiße. Höre lieber guten Death Metal.
sind ja auch möchte gern böse! 😀
da fällt mir ein!
Besucht wer von euch das diesjährige Full of Hate in Enschede?--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Lächerliches Line Up
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nö, bis auf Obituary ziemlich uninteressant
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCarnifexEselsind ja auch möchte gern böse! 😀
da fällt mir ein!
Besucht wer von euch das diesjährige Full of Hate in Enschede?Poloch-LineUp
Lieber hierhin:
Zu Full of Hate: Ach naja Misery Index sind schon sehr verdammt geil. Behemoth gehen live auch imemr klar. der Rest ist so lala.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das Full of hate in Enschede hat damit irgendwie nix zu tun, zumindest das was ich gefunden habe
http://www.lastfm.de/event/831476+Full+of+Hate+
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das was du gefunden hast war halt auch schon 2009.
--
Ah okay aufs Datum hab ich gar nicht geschaut^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusObskurusPoloch-LineUp
Lieber hierhin:
Ich persönlich finde ja das Full of Hate LinUp auch geil, aber das hier ist ja wohl auch mal der Hammer. Falls noch Daten hier in der Nähe bestätigt werden (genau so mit Full of Hate – mit dem Zug komm ich so spät von Hamburg nicht mehr weg und mein Cousin hat keinen Bock mich zu fahren (und sonst auch keiner)) muss ich da wohl hin, so unwahrscheinlich das auch ist.
--
Cheers Silas last.fmObskurus
Lieber hierhin:nett nett, aber leider zu weit weg :/
da bleib ich beim FOH, ist schliesßlich nur ne zug fahrt^^--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Wurde eh abgesagt. Nicht schlecht, muss ich mich nicht drüber ärgern, dass ich das verpasse.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.