Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Hmm die waren auch schonmal besser. Dann doch lieber die neue Psycroptic oder die Gorod (welche wirklich klasse ist).
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deMyScWurd der hier schon gepostet? 🙂
warum sind die plötzlich so 08/15? 😐
--
:aah:
--
ObskurusBrutal Death halt
--
tech death wenn schon denn schon…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Beides doof
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusLazarus_132tech death wenn schon denn schon…
Purer Tech sicher nid… Eher brutal, tech… aber eh Schnuppe…
Für sowas ham wir nen Brutal Death Thread :haha:Wenn schon BRUTALTECHFRICKELDEATHMETAL METAL! :aah:
Ja, bei Psycroptic liegen sich auch alle in den Haaren, ob es Brutal oder Tech ist. 😯
--
Die die die die die Dietriche erfunden haben verdammen tun Unrecht. http://www.lastfm.de/user/MrMcMetalBrutal Death ist eh eine sinnlose Bezeichnung. Ich meine gibt es auch nicht brutale DM bands?
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Sonic Syndicate
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAbgesehen von den Leuten, die offenbar grundsätzlich Probleme mit Tech Death (und ggf. ihrem Penis) haben: Was soll denn an dem neuen SoP Song so 08/15 sein? Der macht da weiter, wo sie mit Noctambulant aufgehört haben, führt das markante SoP Riffing konsequent weiter und legt dabei einen etwas größeren Schwerpunkt auf Melodien und Eingängigkeit. Ich kann nicht sagen, dass er mich völlig umhaut, aber das ist weit entfernt vom (durchaus dieser Tage in Massen vorhandenen) Durchschnittsfrickeldeath.
Es wirkt halt ziemlich zerfahren und vor allem übertrieben.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Zerfahren nach einem Hören definitiv, es kommt schnell und hektisch ein Part nach dem anderen. Das ist ja aber in dem Genre durchaus ein Reiz und wenn man es gut schafft, trotzdem ohne gängige Standardsongstrukturen einen schlüssigen Spannungsbogen zu erzeugen, hat man meiner Meinung nach das wichtigste Ziel erreicht. Ob das hier perfekt gelingt, kann ich jetzt noch nicht so genau sagen, grundsätzlich ist das aber bisher eine der großen Stärken von Spawn of Possession gewesen. Man sollte auch nicht vergessen, dass sie selbst einen gewissen Anteil an der modernen Prägung dieser Spielart hatten, und auch dieser neue Song klingt nun wirklich nicht ansatzweise nach dem von unzähligen Nachahmern zelebrierten und zurecht häufig kritisierten übertriebenem Gewichse ohne Songgefühl oder wahlweise mit Pseudosonggefühl à la Brain Drill oder Rings of Saturn („Wow, nach dem Frickelpart kam eine billige eingängige Melodie! Und dann gabs sogar noch ne langsame Stelle! Kompositorische Meisterleistung!“).
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.