Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Dann ist ja alles gut!
--
She´s got The JackHighlights von metal-hammer.deSuperduperjudgeI – DIE REGIERUNG:
> Misery Index
> Nile
> Suffocation
> Dying Fetus
> Bolt Thrower
> Death
> Deadborn
> Vomit The SoulII – DAS GEFOLGE:
> Autopsy
> Benediction
> Cannibal Corpse
> Dead Eyed Sleeper
> Gorgasm
> Immolation
> Inherit Disease
> Morbid Angel
> Necrophagist
> Obscura
> Pestilence
> Requiem
> Septycal Gorge
> SinisterBands wie zB ENTOMBED oder OBITUARY lasse ich außen vor,da für hier nur eine oder zwei Platten interessant sind. Von den genannten bin ich ein (fast) alles Möger/Anbeter.
Bester Post dieses Jahr!
--
Cannibal Corpse gehören nichtmal ansatzweise ins Gefolge wenns nach mir gehen würde..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMgenau! Sie gehören in die Regierung
--
She´s got The JackDie gehören eher zum gemeinen Pöbel…
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Nönö! Was habt ihr gegen CC?
--
She´s got The JackWas ihr nur habt, die ersten 5 Platten sind eine Geilerei nach der anderen.
--
PestboteNönö! Was habt ihr gegen CC?
MurdererWas ihr nur habt, die ersten 5 Platten sind eine Geilerei nach der anderen.
Absolut nicht. Konnte mit denen noch nie was anfangen. Am ehesten noch die Kill, aber auch nur, wenns grad die einzige verfügbare Scheibe ist..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMIch habe nichtmal was gegen die aber großteils ist ihr Schaffen im Vergleich zu anderen Bands dann doch nur Mittelmaß. Ne nette Band für zwischendurch, mehr nicht.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mir unverständlich, wie man sowas nicht abfeiern kann!?
http://www.youtube.com/watch?v=fTpQOZcNASw&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=JtwKekHrmhc&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=2AupNizk6xA
--
ja wie gesagt: großteils.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"MurdererBester Post dieses Jahr!
NA los,laß sehen! WO IST DEIN SARKASMUSSCHILD ???
@ CANNIBAL CORPSE: Unter all den durchweg geilen Scheiben ragt „Tomb…“ haushoch raus,finde ich. Aber eine schlechte oder durchwachsene Scheibe haben die Jungs nie gemacht. Da wird halt nicht nach Innovationen gesucht,sondern der eigene Sound immer weiterentwickelt und verfeinert.
--
Muss ich noch basteln…
--
Och Gott, CC sind sicher nicht überragend, aber auch wirklich nicht so schlecht dass man großartig über sie herziehen könnte
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelOch Gott, CC sind sicher nicht überragend, aber auch wirklich nicht so schlecht dass man großartig über sie herziehen könnte
!!!
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.