Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,761 bis 5,775 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

http://www.youtube.com/watch?v=OFom-4Lnj9E

Ich mags ja lieber schwedisch 😉 :haha:

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1958207  | PERMALINK

LooP

Hab noch was anderes, nicht so bekanntes hinzugefügt, was auch ein Ohr wert ist. ^^

/edit: @Painajainen: Ich könnte ja jetzt davon anfangen, dass mich die neue Demonical-Scheibe enttäuscht hat, weil ich finde, dass die stellenweise nach Amon Amarsch klingt, aber ich glaube, ich lass es… 😀

--

Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
    #1958209  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich finde von Demonical bisher alles fantastisch, verstehe auch den Vergleich mit Amon Amarth nicht so wirklich, aber okay :haha:

--

#1958211  | PERMALINK

Ardor

Ich hab nur zwei Lieder der neuen Demonical gehört und dachte auch gleich an Amon Amarth

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1958213  | PERMALINK

LooP

PainajainenIch finde von Demonical bisher alles fantastisch, verstehe auch den Vergleich mit Amon Amarth nicht so wirklich, aber okay :haha:

Ich glaube ich hab mal auf einem Festival mit jemandem eine Stunde darüber geredet, ob die erste oder die zweite Scheibe besser ist. Sowas ist immer ein nie endendes Thema.

Ansonsten gibt es auch „modern“ klingenden Death Metal, der mir gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=YMgXgZy_zaI

--

#1958215  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Inwiefern? Gitarrenarbeit? Ich hör da grad mal wieder rein, damit ich nicht ganz mit leeren Händen dastehe, aber mich erinnert das an alles, bloß nicht an Amon Amarth^^

--

#1958217  | PERMALINK

LooP

ArdorIch hab nur zwei Lieder der neuen Demonical gehört und dachte auch gleich an Amon Amarth

Ich wusste, dass ich da nicht der einzige bin. 😀

RDD fällt ja leider aus, dieses Jahr… Steht bei dir PSOA und Death Kult, oder sowas in der Art?

--

#1958219  | PERMALINK

LooP

PainajainenInwiefern? Gitarrenarbeit? Ich hör da grad mal wieder rein, damit ich nicht ganz mit leeren Händen dastehe, aber mich erinnert das an alles, bloß nicht an Amon Amarth^^

http://www.youtube.com/watch?v=GRKr27HVYzM&feature=related

Das Lied könnte mindestens von 0:20 bis 0:50 1:1 von Amon Amarth stammen. Wenn nicht mehr!

--

#1958221  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joa, schwedischer Death Metal eben. Ich will nicht behaupten, Demonical seien total originell oder so, aber ich höre da nicht mal wenn ich will Amon Amarth raus. Und ich kenne Amon Amarth zur Genüge, keine Sorge.

--

#1958223  | PERMALINK

LooP

PainajainenJoa, schwedischer Death Metal eben. Ich will nicht behaupten, Demonical seien total originell oder so, aber ich höre da nicht mal wenn ich will Amon Amarth raus. Und ich kenne Amon Amarth zur Genüge, keine Sorge.

Also die Vorgänger-Platten waren deutlich schwedischer (und besser!)! :haha:

Vielleicht kenne ich Amon Amarth nicht zur Genüge… Wobei… bis zur Versus the World fand ich die ziemlich gut und ich habe auch jetzt nicht wirklich etwas gegen die Band.

Schwedentod sollte schon noch so klingen. Die neue Demonical ist da viel zu treibend. Keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll, ich bin überhaupt kein Musiker.
    http://www.youtube.com/watch?v=k7_U9-rpGL4

--

#1958225  | PERMALINK

Ardor

LooPIch wusste, dass ich da nicht der einzige bin. 😀

RDD fällt ja leider aus, dieses Jahr… Steht bei dir PSOA und Death Kult, oder sowas in der Art?

Joah, am RDD-Samstag ist ja trotzdem was in Neustadt – da werd ich auch da sein. PSOA 100%, Hell’s Pleasure wird vermutlich auch besucht. Sonst halt Obscene Extreme und Barther. Deathkult will ich eigentlcih auch, aber das wird zu viel.^^

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #1958227  | PERMALINK

Necrofiend

NezyraelDas irgendetwas toller ist wenn es unter anderem Namen erscheint hab ich noch nie verstanden…bzw diese Forderung an Bands zu richten.

Ist halt wie, wenn die Nutte von der Straße sich als Transvestit entpuppt. Oder eine M8 Schraube nicht ins Gewinde passt. Eine erwartet halt was der Bezeichnung Entsprechendes…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1958229  | PERMALINK

LooP

ArdorJoah, am RDD-Samstag ist ja trotzdem was in Neustadt – da werd ich auch da sein. PSOA 100%, Hell’s Pleasure wird vermutlich auch besucht. Sonst halt Obscene Extreme und Barther. Deathkult will ich eigentlcih auch, aber das wird zu viel.^^

Nur für einen Tag ist mir das eventuell zu weit…
    PSOA hab ich auch vor, Hell’s Pleasure wenn ich Zeit habe. Death Kult wäre geil. Aufs Heavy Metal Overkill will ich eigentlich auch. Das ist ja sowieso nah bei mir dran, aber da bin ich noch in Irland.

NecrofiendIst halt wie, wenn die Nutte von der Straße sich als Transvestit entpuppt. Oder eine M8 Schraube nicht ins Gewinde passt. Eine erwartet halt was der Bezeichnung Entsprechendes…

Der Vergleich mit der Schraube ist sehr treffend. Menschen, die nicht benutzte Schrauben in das falsche Fach zurücksortieren gehören sofort an die Wand gestellt. :haha: :angel: 😉

--

#1958231  | PERMALINK

Ardor

Ja, HMO wär schon cool, aber ist halt am Arsch der Welt von mir aus gesehen. Genau wie Headbangers. Deshalb hab ich die zwei schon aus den Planungen gestrichen^^

--

Musiksammlung RYM
    #1958233  | PERMALINK

Leprosy

musikalisch sind Entrails klasse aber die kommen mir zu sehr wie eine Entombed-Kopie rüber:-X

--

As Sodom stands In Flames, waiting At the Gates the dead cry to the Gospel of the Horns, As the Kreator watches the Destruction of his Work, Death is hunting Souls! Teitans Blood washs away the Sins of the Possessed as Freedom fades away, As Chains bind the human Soul,Revenge of the fallen one! The World lays in Siege by the Conqueror when the dying ones fear his voice in Nocturnal hours!
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,761 bis 5,775 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.