Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Es gibt ürigens nen seperaten Asphyx thread in dem die ganzen Infos auch schon existieren.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Highlights von metal-hammer.deWelche Stellung haben eigentlich Mortician im DM?
Ist mit eine der wenigen Bands, die ich ganz lustig finde.--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
EmigrateWelche Stellung haben eigentlich Mortician im DM?
Ist mit eine der wenigen Bands, die ich ganz lustig finde.Ich finde es schade, dass die immer so belächelt werden und sofort diese Staubsaugerassoziationen aufkommen. Besonders aus der Ecke der Musikjournalisten. Dass hier in D das Re-animated dead flesh Album von der Polizei beschlagnahmt wurde legt ihnen zusätzlich Steine in den Weg. Die Begründung ist lächerlicher als es jeder Songtext von ihnen sein könnte: der Tatbestand der Gewaltverherrlichung. 😯 Im Death Metal… ne is klar 😆
So steht es zumindest auf Wikipedia
--
http://www.musik-sammler.de/sammlung/akhanarit Viele schalten bei der reinen Erwähnung des Wortes "CORE" gleich auf Panikmodus. Das ist überzogen, denn gegen Grindcore ist absolut nichts einzuwenden! :8)[/COLOR]Lazarus_132Es gibt ürigens nen seperaten Asphyx thread in dem die ganzen Infos auch schon existieren.
Den Stream hat niemand geposted….aber bitteschön.
--
Tja dann hättest du das wohl tun sollen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Na du bist mir ein lustiger Zeitgenosse…glaubst ich schau überall auf der Seite wo der (mögliche) Asphyx thread is. Is ja wohl genauso passend wenn ichs hier reinschreib.
Und wennst den link im anderen thread haben willst, kannst ihn genauso DU copy/pasten anstatt rumzudelegieren.Ich erwart mir keine Danksagungen, aber jetzt so blöd angemacht dafür werden is ja wohl eine Frechheit.
--
ZakillahNa du bist mir ein lustiger Zeitgenosse…glaubst ich schau überall auf der Seite wo der (mögliche) Asphyx thread is. Is ja wohl genauso passend wenn ichs hier reinschreib.
Und wennst den link im anderen thread haben willst, kannst ihn genauso DU copy/pasten anstatt rumzudelegieren.Ich erwart mir keine Danksagungen, aber jetzt so blöd angemacht dafür werden is ja wohl eine Frechheit.
100% Übereinstimmung. Und danke für den Link, läuft jetzt schon zum dritten Mal durch. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die Asphyx? Jau, Wahnsinnsteil 🙂
Jetzt muss nur noch von Hail of Bullets was neues kommen :haha:--
PainajainenDie Asphyx? Jau, Wahnsinnsteil 🙂
Jetzt muss nur noch von Hail of Bullets was neues kommen :haha:Ich fand Asphyx schon immer besser als Hail of Bullets, muss ich zugeben. Und die Deathhammer ist genau das Stück Oldschool Death Metal, wie es sein muss.
100% Asphyx
100% OldschoolWem das nicht gefällt, hat keine Ahnung von Metal. :haha:
--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]
Ich finde beide Bands einfach verdammt stark. Kriegt man locker unter einen Hut, wenn man will :haha:
--
Vor allem klingen die neuen schnellen Asphyx-Songs 1/1 nach HoB.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
Ist halt auch einfach der selbe Gitarrist.
--
ZakillahNa du bist mir ein lustiger Zeitgenosse…glaubst ich schau überall auf der Seite wo der (mögliche) Asphyx thread is. Is ja wohl genauso passend wenn ichs hier reinschreib.
:auslach:
Ich glaube Internetforen sind nix für dich.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Hm, ich muss schon sagen, dass ich HoB den neueren Asphyx Sachen gegenüber bevorzuge. Klar, Death… the Brutal Way war gut und Deathhammer ist auch geil geworden aber der Sound von Asphyx ist irgendwie so abgenutzt. The Rack und Last one on earth waren die besten Scheiben, alles danach war eher belanglos.
--
Wer hat aus meinem Bierchen getrunken!? :evil:Lazarus_132:auslach:
Ich glaube Internetforen sind nix für dich.
Die Entscheidung überlass mal schön mir, Söhnchen…es werden ja nicht alle Leute zu unhöflichen Deppen sobald sie sich im anonymen www bewegen.
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.