Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
HäääNGibt es mehr Napalm Death-Alben im Stile von Harmony Corruption? Ist die einzige ND-Platte die ich habe.
Die Mentally Murdered EP und Utopia Banshied.Wahrscheinlich aber alles was die in den frühen 90ern veröffentlicht haben. Aber gerade erstgenannte EP tötet!
--
WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]Highlights von metal-hammer.deArdorGott, was bin ich mittlerweile scharf auf das Album. Absolut keinen Bock, da noch knapp 2 Monate drauf zu warten..
was für ein brett
--
Ich habe jetzt keine Lust den Melodic DM Thread zu suchen:
Gestern endlich angekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Was für ein unfassbares Brett – mein Höreindruck über youtube hat sich bestätigt. Was für geile, kraftvolle Songs
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Jo super Album. Aber kann auch ruhig hier stehenbleiben
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAllein der Opener „Twilight“ rechtfertigt schon den Kauf der Scheibe. Obergeil und Asche über mein Haupt das ich Edge of Sanity so lange ignoriert habe.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)schöne Grüsse aus Schweden.
Neue Scheibe von denen ist in Arbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=zRRNjIdXP1s--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Peter´s DickAllein der Opener „Twilight“ rechtfertigt schon den Kauf der Scheibe. Obergeil und Asche über mein Haupt das ich Edge of Sanity so lange ignoriert habe.
Ich finde vorallem „Unorthodox“ super. Die beiden Crimson-teile sind auch geil
Kennt man hier Vastum?
http://www.youtube.com/watch?v=usquApL63CU
Haut mich persönlich ehrlich gesagt nicht so vom Hocker, aber ich dachte, es könnte hier vielleicht jemandem gefallen.
Nukleatörwas für ein brett
Yes, halt die Schmiede von Dan Swanö.
Nichts wirklich neues, aber diese Art von old school in dem Hammersound ist halt sein Ding.
Und das cover aufn t-shirt bzw. die zu bestellenden merchandise-Artikel kommen auch cool.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Krisiun waren live ziemlich nett, Trümmeriger als in den letzten Jahren…
Warum aber alle im Kreis laufen müssen bleibt mir ein Rätsel. Dachte das wäre was für 13-jährige Mallcore-Spacken…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresCircle Pits find ich eigentlich schon ganz unterhaltsam, war auch bei Rectal Smegma ziemlich spaßig
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKeine Ahnung, muß immer an so Pferde/Esel an einer Mühle/Pumpe denken. Hab versucht ein oldschooliges Gerempel anzuregen, aber die ließen sich nicht abbringen selbst wenn man gegenläufig gelaufen ist…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAlso ich finde Circle Pits eigentlich immer nur spaßig, wenn man sich Slam Bands anschaut. Ansonsten dann doch lieber der gute alte Pit.
NecrofiendKrisiun waren live ziemlich nett, Trümmeriger als in den letzten Jahren…
Warum aber alle im Kreis laufen müssen bleibt mir ein Rätsel. Dachte das wäre was für 13-jährige Mallcore-Spacken…
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=k0tRk83CO14&feature=related
Keine Ahnung, wie oft die EP seit dem PartySan bei mir gelaufen ist. Mit großem, sehr großem Abstand die beste Band des Wochenendes, die CD steht dem in nichts nach. Hat durchaus realistische Chancen, in meiner Jahreshitliste weit oben zu landen.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.