Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Das hier finde ich ja ziemlich gut
http://www.youtube.com/watch?v=bYC6nQOu1XA&feature=related--
Highlights von metal-hammer.deFür viele hier sicherlich zu neumodisch, aber ich muss ja gestehen, dass ich an der neuen Cattle Decapitated einen Narren gefressen habe.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Fand ich live unglaublich öde. Nicht wirklich meine Musik
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, die neue Cattle ist wirklich ganz großes Kino. obwohl ich mit den alten Sachen ja gar nix anfangen kann. Live waren sie eigentlcih auch ganz gut, hab aber irgendwie mehr erwartet/erhofft, wenn ich mich recht erinner..
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMErinnert mich sehr an die wunderbare letzte Misery Index Scheibe (Heirs to thievery) – allerdings haben Cattle Decapitation wunderschöne tiefe Vocals mit am Start. I Like!
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Warum werden eigentlich Fleshgod Apocalyps nirendwo erwähnt :aah:
Die Platten werden mal zu mal immer besser!http://www.youtube.com/watch?v=6vzdpm1X32A--
Hab die vor nem halben Jahr live gesehen und war mächtig enttäuscht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMAlkoholizerWarum werden eigentlich Fleshgod Apocalyps nirendwo erwähnt :aah:
Die Platten werden mal zu mal immer besser!Mit „Thru Our Scars“ haben sie bereits den besten Song ihrer Karriere geschrieben.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.Ausserdem ist die Band kacke.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag die überhaupt nicht mehr, seitdem sie „Agony“ released haben. Kann die Lobeshymnen da auch kein Stück nachvollziehen. Keine Variation, völlig unpassender Orchester-Einsatz, nerviges Doublebass-Getriggere.
--
NezyraelAusserdem ist die Band kacke.
qft.
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Alter. Das Video zu „Forced Gender Reassignment“ von Cattle Decapitation ist ja mal die Härte…
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Habs mir aus Neugier gerade mal angesehen. what the fuck…
Fuck! Wie pervers ist das denn! Ekelhaft!
--
She´s got The JackJo, die haben genau das erreicht, was sie wollten, die Umsetzung ist also mehr als gelungen, Bloß wieso man sowas überhaupt vorhat ist mir auch ein wenig ein Rätsel 😐
Ich finde die reaction videos auf youtube ganz nett.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR] -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.