Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Aufgrund eurer Reaktionen hier und da ich bei YT gerade nur „Reaktionsvideos“ finde, spare ich mir das lieber.
Die neuen Weapon-Songs von weiter oben klingen ja ziemlich gut auf den ersten Querhörer.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Highlights von metal-hammer.deClementeAufgrund eurer Reaktionen hier und da ich bei YT gerade nur „Reaktionsvideos“ finde, spare ich mir das lieber.
Nun, es ist halt eine ziemlich konsequente und sehr bildhafte Umsetzung des Songtitels, bzw der Lyrics.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Wurd die Frau mit dem abgetrennten Penis geschlagen? :haha:
--
Halt dein Maul
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Man muss nichtmal die Lyrics lesen, der Liedtitel reicht in Kombination mit dem Video schon. Krass…
--
AlkoholizerWarum werden eigentlich Fleshgod Apocalyps nirendwo erwähnt :aah:
Die Platten werden mal zu mal immer besser!http://www.youtube.com/watch?v=6vzdpm1X32ADas Debut und die Mafia EP waren klasse aber das letzte Album war bis auf ein par nette Momente völig überladener Bullshit.
hier mal mein versöhnliches Review:
http://www.metal.tm/review/fleshgod_apocalypse_agony_1030.html--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Das Cattle Decapitation Video ändert nicht daran, dass das Album nachwievor das klar beste Death Metal Album des Jahres ist.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hör‘ grad zum ersten Mal ins Album, hab zum Releasezeitpunkt leider keine Zeit dafür gefunden. Macht schon ordentlich was her. Zumals ja im Grunde auch keine negative Botschaft ist. Nur die Art und Weise, wie sie das ausgedrückt haben ist, sagen wir mal… gewöhnungsbedürftig.
--
Ist auf jeden Fall ein sehr geiles Album geworden. Höre ich besonders wegen der völlig schrulligen „Gesangs“einlagen total gerne.
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)ClementeAufgrund eurer Reaktionen hier und da ich bei YT gerade nur „Reaktionsvideos“ finde, spare ich mir das lieber.
Kannst dir das Video ruhig anschauen, ist nur halb so schlimm. Ist halt das übliche Foltergedöns.
--
sowas findest du geil, was?
--
She´s got The JackHaha es war soo klar, dass sowas von dir kommen muss. Kack dir mal nicht in die Hose.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"Mach ich schon nicht, keine Sorge!
--
She´s got The JackPestbotesowas findest du geil, was?
Was ich geil finde geht dich nichts an. Das Video ist einfach harmlos, versuch da nicht mehr Gewalt hineinzuinterpretieren als bereits da ist.
--
jajaja, wenns für dich harmlos ist , bitte!
--
She´s got The JackDie Aussage hinter dem Video ist doch durchaus gut, nur die Umsetzung ist halt etwas daneben. Aber nur so bekommt man Aufmerksamkeit.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“ -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.