Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,016 bis 6,030 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

h0az

Axe To FallDas Cattle Decapitation Video ändert nicht daran, dass das Album nachwievor das klar beste Death Metal Album des Jahres ist.

Für mich sogar über die Jahresgrenze hinaus das beste DM-Album seit langer Zeit. Und dabei war die Band vor diesem Release absoluter Durchschnitt und verzichtbar.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #1958719  | PERMALINK

Axe To Fall

„The Harvest Floor“ ist eigentlich auch ziemlich knorke, wenn auch noch lange nicht so genial wie die Neue.

--

Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“
    #1958721  | PERMALINK

Nezyrael

Bestes Death Metal Album dieses Jahr ist Deserted Fear. Cattle Decapitation sind vollkommen überflüssig, live wie auf Platte.

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1958723  | PERMALINK

The Adversary

Bei mir sind Degial sehr weit oben:
    http://www.youtube.com/watch?v=34nlh5pxi0Q

ausserdem endich wieder mal was richtig gutes aus der Schweiz (wenn mans death metal nennen will):
    http://www.youtube.com/watch?v=JBvFYZPcU_g

#1958725  | PERMALINK

Skarrg

Ja man Bölzer!!

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!
    #1958727  | PERMALINK

Clemente

Ach kacke, die Degial brauch ich ja auch noch, genau wie die neue Nerovation und die Repugnant-Rereleases (oder sind die schon wieder aus?).
    Bölzer klingen so cool, wie der Bandname kacke klingt 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1958729  | PERMALINK

The Adversary

Clemente
    Bölzer klingen so cool, wie der Bandname kacke klingt 😉

Ach, find ich gut. passt irgendwie. sind ja auch nur zu zweit (auch live), da passt so ein spartanischer name durchaus.

#1958731  | PERMALINK

Clemente

Ich assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen, wodurch die Band irgendwie lächerlich wird. Nichts für ungut 😉

--

"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]
    #1958733  | PERMALINK

The Adversary

ClementeIch assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen, wodurch die Band irgendwie lächerlich wird. Nichts für ungut 😉

Haha, von dem hab ich noch gar nie gehört. Deswegen wahrscheinlich auch die unterschiedliche interpretation.^^

#1958735  | PERMALINK

Necrofiend

ClementeIch assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen,

die es blöderweise hier nicht zu kaufen gibt. Mit anderen Würstchen schmecken Hotdogs nur halb so gut…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1958737  | PERMALINK

Barney

ClementeIch assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen, wodurch die Band irgendwie lächerlich wird. Nichts für ungut 😉

Und ich bin die ganze Zeit am überlegen woran mich der Name erinnert. Hast vollkommen recht.

--

Halt dein Maul
    #1958739  | PERMALINK

Clemente

Barney666Und ich bin die ganze Zeit am überlegen woran mich der Name erinnert. Hast vollkommen recht.

--

#1958741  | PERMALINK

Nezyrael

Die Degial find ich nach wie vor auch eher schwach

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus
    #1958743  | PERMALINK

Delirium

Zu erwarten ist noch eine neue Mitochondrion EP mit folgendem großartigen Cover und dem Titel „Antinumerology“:

--

Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #1958745  | PERMALINK

Barney

Via ebay und Hells Headbangers gibt es das erste Acid Witch Album wieder käuflich zu erwerben. Zwar „nur“ als Cd, aber immerhin.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,016 bis 6,030 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.