Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Axe To FallDas Cattle Decapitation Video ändert nicht daran, dass das Album nachwievor das klar beste Death Metal Album des Jahres ist.
Für mich sogar über die Jahresgrenze hinaus das beste DM-Album seit langer Zeit. Und dabei war die Band vor diesem Release absoluter Durchschnitt und verzichtbar.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]Highlights von metal-hammer.de„The Harvest Floor“ ist eigentlich auch ziemlich knorke, wenn auch noch lange nicht so genial wie die Neue.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Bestes Death Metal Album dieses Jahr ist Deserted Fear. Cattle Decapitation sind vollkommen überflüssig, live wie auf Platte.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBei mir sind Degial sehr weit oben:
http://www.youtube.com/watch?v=34nlh5pxi0Qausserdem endich wieder mal was richtig gutes aus der Schweiz (wenn mans death metal nennen will):
http://www.youtube.com/watch?v=JBvFYZPcU_gJa man Bölzer!!
--
Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!Ach kacke, die Degial brauch ich ja auch noch, genau wie die neue Nerovation und die Repugnant-Rereleases (oder sind die schon wieder aus?).
Bölzer klingen so cool, wie der Bandname kacke klingt 😉--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Clemente
Bölzer klingen so cool, wie der Bandname kacke klingt 😉Ach, find ich gut. passt irgendwie. sind ja auch nur zu zweit (auch live), da passt so ein spartanischer name durchaus.
Ich assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen, wodurch die Band irgendwie lächerlich wird. Nichts für ungut 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]ClementeIch assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen, wodurch die Band irgendwie lächerlich wird. Nichts für ungut 😉
Haha, von dem hab ich noch gar nie gehört. Deswegen wahrscheinlich auch die unterschiedliche interpretation.^^
ClementeIch assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen,
die es blöderweise hier nicht zu kaufen gibt. Mit anderen Würstchen schmecken Hotdogs nur halb so gut…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresClementeIch assoziiere da aber dann „Pølse“, diese skandinavischen, höchst künstlich aussehenden Hotdog-Würstchen, wodurch die Band irgendwie lächerlich wird. Nichts für ungut 😉
Und ich bin die ganze Zeit am überlegen woran mich der Name erinnert. Hast vollkommen recht.
--
Halt dein MaulBarney666Und ich bin die ganze Zeit am überlegen woran mich der Name erinnert. Hast vollkommen recht.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Die Degial find ich nach wie vor auch eher schwach
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusZu erwarten ist noch eine neue Mitochondrion EP mit folgendem großartigen Cover und dem Titel „Antinumerology“:
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Via ebay und Hells Headbangers gibt es das erste Acid Witch Album wieder käuflich zu erwerben. Zwar „nur“ als Cd, aber immerhin.
--
Halt dein Maul -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.