Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
jop, die scheibe ist brutalst gut !
--
Eraserhead aus meiner Heimat
http://www.youtube.com/watch?v=WArs_OTkufA
http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?p=2287534#post2287534
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJa, klingt ganz okay.
--
Halt dein MaulHmmm, was ist eigentlich die allgemeine Meinung zur Rückkehr von David Vincent? War gestern doch wieder sehr ernüchtert und glaube seine Rückkehr hat der Band nicht gut getan. Seit dem spielt die Band nur noch Shows mit extremen Schwerpunkt auf alten Zeug, obwohl sie es definitiv weniger nötig hätten, als viele andere Bands und hat genau ein Album fabriziert (in 8 Jahren), was es rumreicherweise auch noch schafft das erste schlechte in der Bandgeschichte zu sein. Und live kommt er auch sehr gemäßigt rüber: Irgendwie teilwesie quakige Stimme/Gesang (war halt zu (?) viel Hall drauf, weiß nicht, ob das den Eindruck erweckt hat oder es halt möglichst viel kaschieren sollte), Aussehen wie ein möchtegern-jünger Alt-Gothic, bei seinen Bewegungen mußte ich öfter an Halford denken und Ansagen, naja mittel. Kein echter Vergleich zu Tucker, der wirkte auf der Bühne deutlich vitaler. Fand den eh‘ nie verkehrt und Morbid Angel generell eh‘ eine Band, die sich wenig über Gesang definiert.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresKeine Ahnung, ich fand ihn als Frontmann ordentlich in Gießen, am Gesang gabs auch wenig auszusetzen. Stageacting war auch akzeptabel, zumindest deutlich besser als die Statuen von Nile. Hab sie aber auch nie mit Tucker gesehen, von daher kann ich jetzt wenig vergleichen. Und ich mag die Illud Divinum Insanus…:angel:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNaja, live halt souverän, routiniert und immer mit Songs die man einfach nicht kaputtspielen kann. Ob das ganze nun autenthisch usw. ist sei mal dahingestellt. Aber eigentlich bekommt man immer was fürs geld geboten. Chapel of ghouls, angel of disease usw. knallen halt einfach jedes mal wieder pervers. Stimmlich gabs die letzten paar mal nie was auszusetzen.
Scheiß auf Morbid Angel, Obituary waren tierisch geil.
--
Halt dein MaulBarney666Scheiß auf Morbid Angel.
Gut, dass ich weiß, von wem es kommt 😉
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Haha, jo. :haha:
Würd sie mir ja auch anngucken, aber da bin ich dann doch lieber zwei Tage vorher im Norden. Außerdem kostet das ja dann doch noch n bissl.--
Halt dein Maul2013: Neue Cruciamentum EP. Dafür wohl leider auch ihre letzte…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Echt, schade… warum ?
--
Due to guitarist/vocalist D.L. leaving the UK, 2013 will see the final live performances of Cruciamentum, concluding at the end of a US tour with the Chaos in Tejas festival. Writing is in the final stages for a MLP via Nuclear Winter Records, for which a release date will be announced in the new year. Further performances are to be announced soon, including a final UK performance in London on March 8th with Lvcifyre, followed by a date with Pentacle in Italy on March 9th.
The 2013 MLP will be our last output. We’ll never say never, but at the moment the 400 miles between us in the UK alone makes things close to financially impossible, let alone working internationally.
Ist wohl einfach alles ein bisschen kompliziert so…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Ich kann garnicht oft genug sagen wie saumäßig geil die neue Desolate Shrine ist!
--
http://www.youtube.com/watch?v=N8h5AlfXO1k
Neue Karnarium kommt ziemlich gut irgendwie. Wird im Auge behalten!
--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.