Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Hati

http://en.wikipedia.org/wiki/Scion_Audio/Visual

Man sieht das wohl als eine Art Sponsoring, denn die Haupteinnahme liegt ja im Verkauf dieser Scion-Autos. Anscheinend will man sich an ein breit gefächertes Publikum richten, in dem man sich modern und hip gibt. Jetzt aber in der Metalwelt auf Käufer für teure US-Wagen zu hoffen…
    Da die Wagen in den USA verkauft werden, könnte es zumindest erklären, wieso Immolation die EPs nur auf der US-Tour verteilt haben.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.
    Highlights von metal-hammer.de
    #1958959  | PERMALINK

Necrofiend

Hati
    Man sieht das wohl als eine Art Sponsoring, denn die Haupteinnahme liegt wohl im Verkauf dieser Scion-Autos.

Ah, jetzt. Hatte den Artikel auch überflogen, aber das es wirklich Autos unter dem Markennamen gibt, wusste ich nicht, und hab’s daher auch überlesen. Jetzt weiß ich es und werde mir erst recht kein solches Auto kaufen…

Überhaupt find ich es daneben, sich mit sowas zu verbandeln. Und bin der Band noch böser…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1958961  | PERMALINK

Hati

NecrofiendÜberhaupt find ich es daneben, sich mit sowas zu verbandeln. Und bin der Band noch böser…

Nur so aus Neugier: Was wäre, wenn eine Band von einer staatlichen Kultureinrichtung finanziell unterstützt wird, so wie es hin und wieder in Norwegen (zB. Ulver) oder Australien (zB. Psycroptic) passiert? Ist das dann auch daneben für dich?

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
    #1958963  | PERMALINK

Necrofiend

HatiNur so aus Neugier: Was wäre, wenn eine Band von einer staatlichen Kultureinrichtung finanziell unterstützt wird, so wie es hin und wieder in Norwegen (zB. Ulver) oder Australien (zB. Psycroptic) passiert? Ist das dann auch daneben für dich?

Weniger. Bei staatlich geh ich erstmal davon aus, das es wirklich um den kulturellen Wert geht.

PS Wobei ich es irgendwie schon insgesamt lächerlich fand, als hier noch Konzertekarten für Schüler und Studenten staatlich gefördert werden und da halt auch z.B. Cannibal Corpse, die ja auch gleichzeitig staatlich „verboten“ wurden, bei waren…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1958965  | PERMALINK

Bibsch

Keine Ahnung ob die hier schon jemand gepostet hat…

Overtorture
    Band bestehend aus 2 ex-Grave Mitgliedern, dem Coldworker-Sänger, dem Drummer von Rage Nucleaire und nem Bloodride Gitarrist…

http://www.youtube.com/watch?v=pksucgSgrcM
    http://www.youtube.com/watch?v=6sXrfBzNl3s

Find ich ziemlich gut.

#1958967  | PERMALINK

Hati

Total verpennt!

God Amongst Insects is the first track and marginally the least disappointing from THE MONOLITH DEATHCULT’s upcoming failure, TETRAGRAMMATON. Despite earlier attempts (The Apotheosis, 2003; The White Crematorium, 2005; Trivmvirate, 2008) to exterminate most of mankind by genocidal boredom, up until now their musical incompetence has prevented them from actually hurting anyone. The disastrous calamities that presage the release of TETRAGRAMMATON (abdication of Queen Beatrix, North Korean nuclear testing, Pope resigning, meteors over Russia, Slayer falling apart) are nothing when compared to the auditory global torture these self-styled ambassadors of “Supreme Avantgarde Deathmetal” hope to foist on an unexpecting and frankly uninterested world this May. Buy it – so death will be swift and relatively painless for you.”

http://www.youtube.com/watch?v=Fj9WqyFpBKc

--

#1958969  | PERMALINK

Tenalach

http://www.youtube.com/watch?v=MP4dAmnFmZ8

--

Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
    #1958971  | PERMALINK

Brutal Tom

Morthem – Kill a man

http://www.youtube.com/watch?v=C8VfhHlg7OE

--

#1958973  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

#1958975  | PERMALINK

The Adversary

Ach, die sind doch arschlangweilig…zu offensichtlicher, belangloser Entombed-abklatsch.

#1958977  | PERMALINK

Necrofiend

Find die ganz nett. Gibt aber gerade etwas viel in die Richtung, um sich alles zuzulegen. Etwas roher, älter und kaputter:
    http://www.youtube.com/watch?v=hUE8aznQ1K4
    Habe mir gerade mal diese Kompilation gegönnt…

--

#1958979  | PERMALINK

Deadbird

Gibt schlimmeres als Entrails, geb mir die ab und zu auch ganz gerne.

--

[...] And even though the world goes on for eons and eons, you are only here for a fraction of a fraction of a second. Most of your time is spent being dead or not yet born. But while alive, you wait in vain, wasting years, for a phone call or a letter or a look from someone or something to make it all right. And it never comes or it seems to but it doesn't really. [...]
    #1958981  | PERMALINK

Hati

Nach „Antisocial Network“ ein zweiter Song vom kommenden Man Must Die Album:

Die Band versucht momentan, wie so einige Bands derzeit, ihre Produktion für den Release via PledgeMusic (vergleichbar mit Kickstarter) zu finanzieren. Wer also helfen will, kann damit nicht nur die Gruppe unterstützen, sondern dabei auch gleich das neue Album vorbestellen. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von agressivem Bitten um Support, wie es MMD zz auf Facebook betreiben, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben, da ich mich über ein neues Album schon freuen würd.

http://www.pledgemusic.com/projects/manmustdie

--

#1958983  | PERMALINK

Nik

Gute Männer

--

#1958985  | PERMALINK

Barney

Weiß ich nicht, die Musik ist allerdings Grütze.

--

Halt dein Maul
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,136 bis 6,150 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.