Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

ForgeOvIron

Bleeding sind ab heute bei NSE (New Standard Elite, sollte sich jeder mal reinziehen, die etwas für die „Brutal“-Schiene überhaben)!
    Mal sehen was die neue Gorgasm so kann.
    Das YouTube Video von der Gitarren Session hat ja schon mal gut Eindruck gemacht!

--

Highlights von metal-hammer.de
    #1959169  | PERMALINK

Dubby

will mehr davon:

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1959171  | PERMALINK

PaganBob

Das wären bei mir zuviele aber ich schreib mal die 3 auf die glaub ich ohne mit der Wimper zu zucken in meinen
    top ten landen würden 😉

– Death
    – Cannibal Corpse
    – Asphyx

--

#1959173  | PERMALINK

imported_TheKreator

Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber dieses Jahr ist ne neue Split von/mit Interment rausgekommen.

--

When the day is done Down to earth then sinks the sun Along with everything that was lost and won When the day is done
    #1959175  | PERMALINK

The Adversary

Habe vor ein paar Tagen die Treblinka-Compilation erhalten! Feine Sache, vorallem sehr vollständig, mit geilem Booklet. Das die Musik super ist muss ich hoffentlich nicht mehr erwähnen. Insbesondere die „Severe abominations“ sticht heraus, auch wenn „Crawling in vomits“ und „The sign of the pentagram“ auch grosse Klasse sind. Die Live-Aufnahmen sind wie erwartet schön roh und fangen das Feeling super ein, ebenso die Rehersals. Die „Summerian Cry“-studio outtakes sind eher eine Liebhaber-Sache, für Fans (auch von Tiamat ;)) aber ebenfalls ein Ohr wert! Steht der Morbid-Compilation insbesondere in Sachen Vollständigkeit in nichts nach, und preislich mit etwas über 30 Franken ist das ganze absolut in Ordnung!

UGH!

#1959177  | PERMALINK

Kosmonaut

Habe gerade ein bisschen gelangweilt durchs Web gestöbert, und neben einer Menge Miley Cirus, Lady Gaga und Peter Lustig habe ich Decrepit Birth und Skeletal Remains gefunden.
    Jetzt hätte ich gerne ein paar Bands, die in die eine, und ein paar Bands die in die andere Richtung gehen, kann mir da jmand helfen? 🙂

#1959179  | PERMALINK

Dr. Jones

Die Richtung Miley Cyrus und Lady Gaga kann ich dir leider nicht sehr viel empfehlen 😈
    Aber wenn es die technische Schiene a la Decrepit Birth sein soll kann ich dir Spawn of Possession ans Herz legen.

Dann gibt es noch eine Menge mehr wie Gorod, Anata, Hour of Penance, Psycroptic oder Obscura. Aber ich bin nicht der Experte schlechthin, andere haben sicher noch mehr Tipps.

#1959181  | PERMALINK

Kosmonaut

Tu nicht so, als verstündest du nicht, was ich meinte :haha:
    Danke, Spawn Of Possession kannte ich zwar schon, habe ich aber irgendwie vollkommen verdrängt. Auf jeden Fall genau sowas, was ich suche.

#1959183  | PERMALINK

Dr. Jones

Du bist also kein glühender Miley-Fan? Ich bin schockiert…

#1959185  | PERMALINK

chugchug

Etwas besseres gibts im Tech Death nicht (natürlich neben Necrophagist und The Faceless):

[video=youtube;C9Ho0q7YKf8]http://www.youtube.com/watch?v=C9Ho0q7YKf8

--

also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehen.
    #1959187  | PERMALINK

Big Exit

#1959189  | PERMALINK

The Adversary

Bei Decrepit Birth kann ich nicht weiterhelfen, aber in Sachen Skeletal Remains wohl Sepultura auf „Beneath the Remains“, die ersten 2 Pestilence, Death auf Spiritual Healing und Leprosy. Ist ja eher so dass Skeletal Remains nach anderen klingen, als umgekehrt. :haha:

Edit meint, Morgoth gehören auch noch rein!

#1959191  | PERMALINK

Dr. Jones

Big ExitUlcerate, Gorguts und Fleshgod Apocalypse?

Fleshgod Apocalypse weg dann ja 🙂

#1959193  | PERMALINK

Bahl

KosmonautHabe gerade ein bisschen gelangweilt durchs Web gestöbert, und neben einer Menge Miley Cirus, Lady Gaga und Peter Lustig habe ich Decrepit Birth und Skeletal Remains gefunden.
    Jetzt hätte ich gerne ein paar Bands, die in die eine, und ein paar Bands die in die andere Richtung gehen, kann mir da jmand helfen? 🙂

Immolation vielleicht noch. Knüppeln etwas weniger. Mindestens bis zur Unholy Cult kann ich alles uneingeschränkt empfehlen, nur die Failures for Gods hat einen etwas verschissenen Sound.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1959195  | PERMALINK

SolarOverlord

Dr. JonesFleshgod Apocalypse weg dann ja 🙂

FA sind in meine Augen zwar auch keine Tech Death-Band, aber ansonsten eine der hervorragendsten Symphonic Metal-Bands dieses Planeten!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,241 bis 6,255 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.