Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Nach dem ersten Album hab ich diesmal wirklich ihr Meisterwerk erwartet.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Kaufen oder nicht?
Hmmmm… Live-LP…. Ich weiss nicht.
Hat die schon jemand gehört?Kann das Logo nicht entziffern, was haben wir denn da?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Auch mal wieder rausgekramt. Hab leider nur die 7inch auf TURBO Music….
Wer die Band nicht kennt. Old School Death Metal aus Mexico, gestartet iwann um 1988.
ffo POSSESSED, MASSACRE & MASTER & MORBID ANGEL zu Demo Zeiten…AxeHellCGFAuch mal wieder rausgekramt. Hab leider nur die 7inch auf TURBO Music….
Wer die Band nicht kennt. Old School Death Metal aus Mexico, gestartet iwann um 1988.
ffo POSSESSED, MASSACRE & MASTER & MORBID ANGEL zu Demo Zeiten…Ziemlich geil.
Kannte die noch nicht.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanZiemlich geil.
Kannte die noch nicht.Yo, wie alles auf TURBO Music 😉
AxeHellCGFYo, wie alles auf TURBO Music 😉
Kenn ich nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAxeHellCGFYo, wie alles auf TURBO Music 😉
Wirklich nicht?
Die Platten kamen u.a. da raus…
Ah okay^^
Die ersten beiden Alben kenn ich schon 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAxeHellCGF
Okay…die landet ganz oben auf der Wunschliste o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEmpfehlungen in der Richtung?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Ich liebe die Platte.
Kennt die jemand?behemoth,oder gehörts nicht dazu? naja egal 😀
--
noises,noises,people make noises,people make noises when they're sickAxeHellCGFAuch mal wieder rausgekramt. Hab leider nur die 7inch auf TURBO Music….
ffo POSSESSED, MASSACRE & MASTER & MORBID ANGEL zu Demo Zeiten…Die „Blackened Images“ ist schon cool. Death/Thrash mit Exotenbonus, vor allem halt sehr sympathisch rumpelig.
Wer schon immer mal ’nen kleinen französischen „Altars Of Madness“-Nachschlag haben wollte, dem sei das ’94er Demo von ABYSSALS wärmstens ans Herz gelegt:
Sehr leckeres Teilchen.
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol) -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.