Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,331 bis 6,345 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

Epidemic Reign

am 26.5 werden die Expulsion Demos unter dem Namen Certain Corpses Never Decay rereleased.

Highlights von metal-hammer.de
    #1959349  | PERMALINK

Mani

MooNCORPSESSED „Abysmal Thresholds“! Nach LIE IN RUINS der nächste Death Metal-Hammer aus der finnischen Unterwelt.

Ansonsten feier ich momentan „Eye Of Wicked Sight“ von den Holländern ECOCIDE tierisch ab:

Die sind wirklich genial.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #1959351  | PERMALINK

Bibsch

Yay!
    Eben auf deren FB-Seite gelesen das Thulcandra bald ihr drittes Album veröffentlichen werden.
    Mehr Infos gibt es zwar noch nicht, aber ich freu mich sehr drauf!
    Beide Vorgänger sind richtig gut!

#1959353  | PERMALINK

AxeHellCGF

Grandiose Scheibe von 1991…

#1959355  | PERMALINK

Necrofiend

Joa, die ist super. Habe ich auch.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1959357  | PERMALINK

Dubby

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #1959359  | PERMALINK

helium

suicidal winds
    https://www.youtube.com/watch?v=gsjOchQscho&feature=player_embedded

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1959361  | PERMALINK

Necrofiend

Oh, was Neues? Die sind irgenswie ziemlich in der Versenkung verschwunden. Klingt nicht so verkehrt, aber das Debüt bleibt ungeschlagen:

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1959363  | PERMALINK

Epidemic Reign

ENTRAILS veröffentlichen „Resurrected From The Grave – Demo Collection“ am 18. Juli!

Website und erste Single online!

Die schwedischen Death Metaller ENTRAILS haben just die LP- und CD-Veröffentlichung von „Resurrected From The Grave – Demo Collection“ für den 18. Juli 2014 über Metal Blade Records angekündigt.

Auf [COLOR=#d3d3d3]www.metalblade.com/entrails gibt es ab jetzt den Stream zur ersten Single „Blood Red“ auf die Ohren sowie die Möglichkeit zum Vorbestellen der Scheibe!

“Resurrected From The Grave – Demo Collection“ enthält ENTRAILS‘ Demos „Reborn“ und „Human Decay“, insgesamt 18 Songs, und erscheint sowohl als Digi-CD als auch auf Vinyl.

Als die beiden ENTRAILS-Demos 2009 zum ersten Mal richtig aufgenommen und veröffentlicht wurden, handelte es sich um von der Band selbst angefertigte CD-Rs, die auf je 50 Einheiten limitiert waren. Schon damals stand fest, dass man sie später nachpressen lassen würde, und jetzt – fast fünf Jahre nach dem ersten Demo „Reborn“ – ist es an der Zeit, die Aufnahmen offiziell über Metal Blade herauszuhauen.

ENTRAILS-Gitarrist Jimmy Lundqvist bemerkt dazu: “Es ist toll, die beiden Demos von 2009, „Reborn“ und „Human Decay“, endlich anständig zugänglich machen zu können. Nach vielen Bitten der Fans musste ich es einfach in die Wege leiten – jetzt oder nie. Während unserer Arbeit am kommenden Album, kommt uns die Wiederveröffentlichung ganz gelegen, weil sie uns etwas Zeit für die nächsten Konzerte und die neue Scheibe gibt!“

Das Demomaterial beruht auf dem Stoff, an dem die Urbesetzung von ENTRAILS in den 1990ern im Studio beziehungsweise Proberaum arbeitete. Aus unterschiedlichen Gründen wurde es leider nie veröffentlicht, bevor die Band einige Jahre später zerbrach. Jimmy Lundqvist schrieb weiter Songs und Riffs, die er sicherheitshalber auf Tapes festhielt. 15 Jahre vergingen, bis Jimmy beschloss, diese uralten Relikte mit modernen Mitteln, Computern und etwas Hilfe durch seinen Komplizen und Sänger Jocke Svensson richtig aufzunehmen. Das erste Demo „Reborn“ entstand Anfang 2009, das zweite „Human Decay“ kurz darauf im Sommer des Jahres.

„Resurrected From The Grave – Demo Collection“ Tracklist:

01. Reborn (Intro)
    02. Evil Obsession
    03. The Morgue
    04. Your Dead Dog Smile
    05. Voices
    06. Triumph of the Sinners
    07. Stormy Death
    08. Midnight Death
    09. Breath of Blood
    10. Entrails
    11. Depression
    12. Dust to Dust (Intro)
    13. Blood Red
    14. Euthanasia
    15. Evil Terror
    16. Total Death
    17. Human Decay
    18. Casket Garden (Dismember Cover)

#1959365  | PERMALINK

Bibsch

#1959367  | PERMALINK

Dr. Jones

Das Album ist so großartig. Einfach nur spitzenmäßiger OldSchool Death.

#1959369  | PERMALINK

Dr. Jones

Etwas Frisches aus Griechenland. Brachial-düsterer Death Metal mit schöner OldSchool-Kante und walzenden sowie fies-melodischen Parts.

#1959371  | PERMALINK

Dubby

Nicht schlecht, Dr. Jones. Nicht schlecht !!

Ürgh nice >__<