Death Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Death Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,361 bis 6,375 (von insgesamt 6,510)
  • Autor

bambi

kompletter Stream zum neuen Cannabis Corpse Album:

http://www.revolvermag.com/news/cannabis-corpse-premiere-new-album-from-wisdom-to-baked.html

Ich steh ja auf die Jungs ^^

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    Highlights von metal-hammer.de
    #1959409  | PERMALINK

Murderer

Album fetzt wie Bolle!

--

#1959411  | PERMALINK

MooN

Furchtbar geiler Old School Death Metal aus Polen:

GHOST – The Lost Of Mercy

Mich zerlegt’s hier grad anständig!

Und noch’n Polen-Hammer:

ARMAGEDON – Invisible Circle

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #1959413  | PERMALINK

Executer

Moon ich „hasse“ dich 😉 To do list wurde gerade erweitert.

--

#1959415  | PERMALINK

MooN

Na schönen Dank auch. 🙁
    😉

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #1959417  | PERMALINK

Necrofiend

Klingt beides super.

Das beste Album aus Polen bleibt aber:

Naja, und vielleicht De Profundis…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #1959419  | PERMALINK

Peters Dick

Gerade in die neue Fallujah reingehört. Unfassbar was die Jungs abliefern – Obscura lassen grüßen. Brauch ich unbedingt.

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #1959421  | PERMALINK

Bahl

Drowned, eine Berliner Band, die es seit über 20 Jahren gibt, veröffentlicht ihre erste LP.

Hier gibt es einen Song davon und zwei Demosongs: http://drowned.todeskult.de/html/content.htm

Gefällt mir sehr.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #1959423  | PERMALINK

Nukleatoer

Die neue Drowned Scheibe ist das beste Death Metal Album dieses Jahres für mich.

--

#1959425  | PERMALINK

MooN

Feinster Schweden-Death:

ENDING QUEST – The Summoning

’ne geil-knarzige Mischung aus alten ENTOMBED, DISMEMBER und …Überraschung, hehe… GOREMENT. Trotzdem noch mit ’ner gewissen Eigenständigleit, haut ENTRAILS z.B. deshalb mal eben locker in den Sack!

--

#1959427  | PERMALINK

Executer

MooNFeinster Schweden-Death:

ENDING QUEST – The Summoning
    ’ne geil-knarzige Mischung aus alten ENTOMBED, DISMEMBER und …Überraschung, hehe… GOREMENT. Trotzdem noch mit ’ner gewissen Eigenständigleit, haut ENTRAILS z.B. deshalb mal eben locker in den Sack!

Ich sollte deine Videoposts in diesem Thread meiden… Armagedon befindet sich inzwischen in meiner Sammlung.

--

#1959429  | PERMALINK

helium

schönes Brett der spanischen combo
    Domains
    https://www.youtube.com/watch?v=kS-m8WV8_Fo

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1959431  | PERMALINK

DeathHuman

Geiler Scheiß!

Erinnert mich stark an Asphyx.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #1959433  | PERMALINK

helium

DeathHumanGeiler Scheiß!

Erinnert mich stark an Asphyx.

jo , werds mir gleich bei iron bonehead ordern als LP, die am 1.8. erscheint. Cd gibts schon seit Dezember 2013.

--

Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
    #1959435  | PERMALINK

DeathHuman

Werd ich mal im Hinterkopf behalten 🙂

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
Ansicht von 15 Beiträgen - 6,361 bis 6,375 (von insgesamt 6,510)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.