Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
Heaven Shall Burn… *-*
(die machen doch death Metal?)
in Flames!
Und mit Sicherheit hör ich noch mehr, weil ich höre ohne zu wissen, was es genau ist… Hauptsache Metal! ^-^--
Tu was in deinen Möglichkeiten steht, an jedem tag deines Lebens. Dann wirst du als glücklicher Mensch sterben. #proud Member of AZAAM AntiZombieApocalypsenAbwehrManöverHighlights von metal-hammer.deDarth little KittyHeaven Shall Burn… *-*
in Flames!
Und mit Sicherheit hör ich noch mehr, weil ich höre ohne zu wissen, was es genau ist… Hauptsache Metal! ^-^besser Du gehst jetzt ins Bett. Ist gleich zehn.
--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Ja…ist wirklich besser so.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWarum so unfreundlich/arrogant?
Darth little KittyHeaven Shall Burn… *-*
in Flames!
Und mit Sicherheit hör ich noch mehr, weil ich höre ohne zu wissen, was es genau ist… Hauptsache Metal! ^-^Ne, beides eher Melodic Death Metal. Aber generell schwierig einzuordnen… die neuen In Flames Sachen gehen schon eher in die „Alternative“ Richtung. :/
--
DoomWarum so unfreundlich/arrogant?
warum nicht ?
Ne, beides eher Melodic Death Metal. Aber generell schwierig einzuordnen… die neuen In Flames Sachen gehen schon eher in die „Alternative“ Richtung. :/und ich dachte immer heaven shall burn
zählen zum grandiosen metalcore……und was in flames heute so anstellen, interessiert mich nicht mehr.
irgendwann, so mit clayman sind sie mir zu progressiv geworden…--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.😆 Heaven Shall Burn zählen schon lange nicht mehr zum Metalcore.
Verstehe aber auch nicht, warum man junge Menschen, die sich langsam erst in die „Szene“ tasten immer so dumm von der Seite anmachen muss. Ihr seid sicher nicht alle mit supremem Musikgeschmack geboren worden.
„In die Szene“ kommt man eh nicht rein. Entweder man IST schon drin oder kanns vergessen. Zudem ist Mitläufer sein entspannter.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mach doch einfach dein Ding und versuch nicht krampfhaft dich irgendwo reinzuzwängen. Ist doch völlig wurscht, ob die „Szene“ dich respektiert, solange du Spaß mit der Musik hast.
Dr. JonesMach doch einfach dein Ding und versuch nicht krampfhaft dich irgendwo reinzuzwängen. Ist doch völlig wurscht, ob die „Szene“ dich respektiert, solange du Spaß mit der Musik hast.
.👍.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.die metal szene als grosse Familie ist doch eh der letzte Murks.
Das Einzige was sich überschneidet, ist die Vorliebe für etwas härtere Musik. Und bei vielen ist es halt nicht nur allein das Musikhören, was dahintersteckt.
Die z.B. im bm Bereich vorherrschende Intoleranz (log dich mal in ein bm Forum ein) und deren Moralvorstellungen, gehen nicht annähernd konform mit denen eines Wackengängers. Gut, das ist jetzt vielleicht nen Extrembeispiel weil viele bm Musiker den Heavy Metal eh verpöhnen/ sich dort nicht zugehörig fühlen, dennoch …@ Kosmonaut:
scheinst Dich ja für heaven shall burn zu interessieren (Metal hammer – Leser oder wie ?:lol:) oder zumindest Randnotiz zu nehmen. Mir gehts so am Arsch vorbei, was diese Kapelle macht.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.helium@ Kosmonaut:
scheinst Dich ja für heaven shall burn zu interessieren (Metal hammer – Leser oder wie ?:lol:) oder zumindest Randnotiz zu nehmen. Mir gehts so am Arsch vorbei, was diese Kapelle macht.Nein, für Heaven Shall Burn speziell nicht, aber für guten Metalcore. Und weil man dann von der Band zumindest schonmal gehört hat, weiß man auch, was für Musik die spielen.
Und so sehr am Arsch scheint es dir ja nicht vorbeizugehen, sonst hättest du dich ja nicht so schwachsinnig dazu geäußert. Aber darum gehts mir auch eigentlich nicht, sondern einfach darum, warum man mit jungen Menschen, die gerade anfangen die harte Musik für sich zu entdecken so umgehen und ihnen so bescheuerte Antworten geben muss. Warum man überhaupt irgendjemandem so bescheuerte Antworten geben muss. Für mich ist das kleingeistig, und mehr nicht.Kosmonaut Warum man überhaupt irgendjemandem so bescheuerte Antworten geben muss. Für mich ist das kleingeistig, und mehr nicht.
Ach das war doch nicht ernst gemeint.
Hier im Forum wird vieles viel zu ernst genommen 🙂--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWer ist dieser Ernst?! 😆
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Kosmonaut Und weil man dann von der Band zumindest schonmal gehört hat, weiß man auch, was für Musik die spielen.
ja in deren Anfangstagen hab ich den Namen mal irgendwo zur Kenntnis genommen. Und da spielten sie ja auch noch metalcore.
Seitdem aber hab ich ausser vielleicht mal ihrem Namen im line up nichts mehr von ihnen gelesen. Also woher soll man dann wissen, ob die nun möglicherweie einem anderen genre angehören ?--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit seiner Meinung hinterm Berg halten.
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.