Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
KosmonautWenn man keine Ahnung hat, sollte man sich mit seiner Meinung hinterm Berg halten.
werds mir bestimmt merken.
Danke für die Moralpredigt.--
Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.Highlights von metal-hammer.deheliumdie metal szene als grosse Familie ist doch eh der letzte Murks.
Das Einzige was sich überschneidet, ist die Vorliebe für etwas härtere Musik. Und bei vielen ist es halt nicht nur allein das Musikhören, was dahintersteckt.
Die z.B. im bm Bereich vorherrschende Intoleranz (log dich mal in ein bm Forum ein) und deren Moralvorstellungen, gehen nicht annähernd konform mit denen eines Wackengängers.Was für eine Moralvorstellung, Denkweise hat den ein „Wackengänger“ für dich? Deiner Meinung nach kann man alle Besucher babyleicht in einen Topf werfen?
--
DoomWas für eine Moralvorstellung, Denkweise hat den ein „Wackengänger“ für dich? Deiner Meinung nach kann man alle Besucher babyleicht in einen Topf werfen?
Ganz sicher kann man nicht alle Leute dort über einen Kamm scheren…aber in Wacken gehts um Musik, Sex und Alkohol. Das spricht in erster Linie (Metal-)Partyvolk an…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.--
BubblesGanz sicher kann man nicht alle Leute dort über einen Kamm scheren…aber in Wacken gehts um Musik, Sex und Alkohol. Das spricht in erster Linie (Metal-)Partyvolk an…
Um Musik geht´s da sicher nicht mehr.
Und um Sex? WTF?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanUnd um Sex? WTF?
Ein richtiger Mann zeugt seine Nachfahren auf nem Festival!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sollte wohl öfters hier rein schauen, haha. Niedlich was helium wieder erzählt^^
--
heliumDanke für die Moralpredigt.
Bitte. Immer wieder gern 🙂
Macht Spaß 🙂
Hm, ganz nett, aber Death Metal Thread ?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Technical Death Metal, was soll es sonst sein? Ja, Thrash Metal ist auch drin, aber wen juckt’s?
KA durch die symponic Elemente und eher hohe „Geschreilage“ hätte ich es fast in den bm-thread gesteckt.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...das ist ein DM Klassiker
Epidemic Reigndas ist ein DM Klassiker
Definitiv.
Kennt nur keine Sau (mehr). Live waren 20 Leute oder so da, vor ein paar Jahren…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresAktuell haut Nuclear Blast Catastrophic: Pathology of Murder für 3 Euro raus. Ich hab das Teil mal spontanerweise bei einem Kauf mitgenommen. Ist recht netter, old schooliger Death Metal. Nichts besonders innovatives, aber hörenswert. Die Scheibe kommt aus dem Obituary Dunstkreis, gefällt mir aber wesentlich besser.
https://www.youtube.com/watch?v=FEi447ojrFw--
-
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.