Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Death Metal
-
AutorBeiträge
-
helium
@ Kosmonaut:
scheinst Dich ja für heaven shall burn zu interessieren (Metal hammer – Leser oder wie ?:lol:) oder zumindest Randnotiz zu nehmen. Mir gehts so am Arsch vorbei, was diese Kapelle macht.Ich bin zwar nicht Kosmunaut, aber dazu ein kurzes Statement meinerseits: Ich mag Heaven Shall Burn seit der „Antigone“. Für mich war das immer unverständlich wieso die unter dem Banner „Metalcore“ geführt werden (musikalisch war das schon zu Zeiten der Antigone für mich Melodic Death Metal), aber letztendlich ist das auch egal.
Der/Die User/in hatte jedenfalls nicht gänzlich unrecht in diesem Thread die Band zu nennen…Egal, aktuell laufen bei mir folgende Alben
--
Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)Highlights von metal-hammer.dekennt hier jemand rude aus kalifornien? spielen außerordentlich guten old school death metal und erinnern mich permanent an bands wie incantation, autopsy oder asphyx. gehören für mich klar zu den stärkeren bands von fda rekotz!
--
„Quirliger“ Doom-Death
Klingt stark!
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungDie Iren von COLDWAR haben ein neues Video gedreht – ganz gut gemacht. Auch das Album „Pantheist“ selbst ist recht interessant ausgefallen, wenn auch manchmal etwas zu langatmig und generisch:
--
Am I the only one crushed by the weight of the world?Bin grad über was feines gestolpert:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSau gut. Höre mir auch grade den Rest von denen an
--
bin ich vor wenigen Tagen darauf gestoßen. atmosphärischer death metal mit reichlich black metal einflüssen.
--
Starke Sache!
Kannte ich auch noch nicht, scheinen aber ganz anständige Mukke zu machen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUuuh Yay! Ist ja schon draussen:
Fetzt^^
Voll fett Junge ! 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dubby, bist du’s?
Deine Wortwahl ist so… Juddy…^^Mag diese Band. Vorgänger ist geil!:haha:
Judyy ist ja auch völlig der Trentsetter 😀 Klar orientiere ich mich da an seinen (ihren lol) Wortlaut / Slang 😀
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Okay… Klingt verständlich du Biatch!!^^
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Finde die neue Scheibe von Antropomorphia ehrlich gesagt ziemlich schnarchig.
--
Neuer Chapel of Disease Song.
Ich find ihn ziemlich stark:https://soundcloud.com/fda-rekotz/chapel-of-disease-the-dreaming-of-the-flame
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Schlagwörter: Death Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.