Home › Foren › Live › Live-Termine › DEATH Symbolic Tour 2015
-
AutorBeiträge
-
Danke für den Bericht. Nun ist meine Vorfreude noch ein wenig mehr gestiegen. Dürfte ein geiler Abend werden.
Haben sie eigentlich das ganze Symbolic Album gespielt?
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Highlights von metal-hammer.deNein.
Das ist zwar die Setlist vom Folgeabend, müsste aber mit der aus Bochum übereinstimmen.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenAlso ich kann Saros Bericht nur zustimmen. War gestern ein genialer Abend.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Hab sie vorgestern in Laibach gesehen, war ein verdammt guter Auftritt!
Hatte die kleine Canon G15 mit und ein paar Schnappschüsse gemacht.
http://www.starrymetalnights.at/OverKill_Laibach2015/index.htm
--
Einfach genial der Auftritt gestern in Berlin. Top Sound, spielfreudige Bands, ein Steve diGiorgio der sich immer wieder mit Gene Hoglan und Max Phelps angelegt hat und für viel entspannte Atmosphäre sorgte. Die Setlist war gleich zu den anderen Terminen, da hat mir kein Song gefehlt. Wobei ich natürlich nichts gegen ein paar weitere Lieder hatte. Schade, dass dieses Jahr die wohl letzte Möglichkeit vorerst sein wird, sie nochmals wiederzusehen.
--
Na ihr Fotzenlecker -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.