Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Oceano sind mir letztens mal ins Auge gestochen!! War sehr beeindruckt.. Wahrscheinlich liegt es daran dass ein Schwarzer seine Lungeninnerstes vor einem ausbreitet.. Krasse Stimme!!
Hat da jemand das/ein Album und kann bisschen ausm Nähkästchen plaudern?
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ce-TurbonOceano sind mir letztens mal ins Auge gestochen!! War sehr beeindruckt.. Wahrscheinlich liegt es daran dass ein Schwarzer seine Lungeninnerstes vor einem ausbreitet.. Krasse Stimme!!
Hat da jemand das/ein Album und kann bisschen ausm Nähkästchen plaudern?
Kann ich einfach nichts mit Anfangen….
Einfallsloses 08/15 Geklopfe, gibt zig Deathcore Acts die besser sind.Vielleicht liegt’s an mir, aber da hör ich mir lieber die Suicide Silence noch ein tausend-und-erstes mal durch, als mir den Unfug anzutun.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Also Oceano, kann man sich halt mal geben, wenn Whitechapel und Impending Doom ausvershen weggeworfen wurden 😀
Also eifnach sehr uneinfallsreich, jedoch sehr geile Vox!
Ansosnten 0815
0-00000-0-0-0-1-11111-1-1-1er breakdowns durch und durch 😛--
Erstmal danke für die Antworten.
Die die mir jetzt aufs erste anhören gefallen sind Suffokate und Annotation of an Autopsy. (Beides scheiß Namen, wie es imo im deathcore üblich ist)--
können sich ja einfach alle nach nem mord, oder nem stadtteil wo morde passiert sind benennen..
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-Turbonkönnen sich ja einfach alle nach nem mord, oder nem stadtteil wo morde passiert sind benennen..
:haha:
also Suffokate hat sich als langweilig rausgestellt (Ich glaube ich werd mich wohl nie richtig mit diesem Genre anfreunden)
aber die sind gut :
http://www.myspace.com/abreathbeforesurfacing--
Breath before Surfacing is klasse.
Gneau wie a thousand times repent! Kansnte dir auch gern ma anhörn.
Oder a different breed of killer.--
KirbynatorBreath before Surfacing is klasse.
Gneau wie a thousand times repent! Kansnte dir auch gern ma anhörn.
Oder a different breed of killer.alle nett, aber kaum oberklasse. da kann man auch
weiter die neue Suffokate hören (die ich nicht wirklich sooo mies finde)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Is mir gerade aufgefallen, zwar nicht die Neuerfindung des Rades, dennoch ganz gut eigentlich, und vor allem besser als Winds of Plague 😀
--
lol alles ist besser als winds of plague ^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich sprach darauf an, weil es sich um Keyboardgeklimper handelt.
--
klingt echt evil
--
ambitions...sorry but i have noneDem!godhttp://www.myspace.com/tbp
Is mir gerade aufgefallen, zwar nicht die Neuerfindung des Rades, dennoch ganz gut eigentlich, und vor allem besser als Winds of Plague 😀
Find Winds Of Plague besser.
Deren letzte war außerdem verdammt nett.--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.