Deathcore

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,408)
  • Autor

Deconstruction

Enemy of GodDie neue Bleed From Within ist auch ganz gelungen!

Fand die Alben bisher immer eher durchschnittlich, ist nie was hängen geblieben. Neue muss ich mir mal geben.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2370089  | PERMALINK

Vittel-Flasche

Despised Icon lösen sich auf 🙁

The time has come for us to move on. Some of us have recently reached a new chapter in their lives, starting families, buying houses and pursuing other careers to make it all happen. Writing music, touring and leaving home for months at a time is slowly becoming impossible because of that. We all decided that it’d be best to pull the plug now and end things right.

It’s hard to believe we started this band almost 10 years ago already. At first, Despised Icon was mostly just an excuse to hang out, write brutal slam riffs and play local shows once in a while. With your support, we got the opportunity to actually play music for a living, make friends around the world, be MVPs and travel to places we never even dreamed of visiting in our lifetime. Thank you all for some of the best times of our lives.

We’re currently working on setting up our final tours in Canada, USA and Europe. Expect to see us in a town near you sometime before the end of the year. If all goes as planned, we’ll also be touring Australia and Asia for the first time in the fall. We’ll keep you posted on everything. These last shows will be fucking epic! See you guys then!

Quelle: http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=4993180&blogId=532371194

Schade sehr schade! Eine der besten Bands des Genres… am 1.5. dann das 3. und letzte mal! naja alles guten dinge sind 3! und wenigstens haben sie mit Day of Mourning nen guten Abschluss gemacht!

#2370091  | PERMALINK

naive_monarch

UlleGerade mal entdeckt und kA ob ichs jetzt für gut befinden soll oder nicht ^^

http://www.youtube.com/watch?v=Lgbzys8xr6c

für nicht lustig soll man sowas befinden. also scheisse.

--

ambitions...sorry but i have none
    #2370093  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Deathcore macht die Kasse froh würde bei der Band wohl besser passen.
    Die neue Bleed From Within ist einfach „meh“. Absolut langweilig, und irgendwie kann der Sänger auch nicht mehr schreien.

--

#2370095  | PERMALINK

Waschbaer

#2370097  | PERMALINK

Hagadogu

Ich find die Bleed from Within überraschend gut!
    Hätte ich nicht erwartet.

--

#2370099  | PERMALINK

A.F.P.

überraschenderweise saugut!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2370101  | PERMALINK

Vittel-Flasche

'[A.F.P.;1778986′]

überraschenderweise saugut!

jap xD wirklich nit von schlechten eltern^^

#2370103  | PERMALINK

blutspender

Wie schon woanders gesagt: Keine Neuerfindung des Genres, aber sehr unterhaltsam. Ich wünsch mir für die Zukunft bei denen noch mehr Groove (das Pantera-Cover steht denen richtig gut) und was die Vocals angeht mehr von diesem „rockigen“ Geschrei (wie bei The Devil’s Advocate: „Freeeedom, babyyyyyyyy“).

Ich hab die Defürchtung, dass sich die Platte bei mir schnell tot gehört sein wird, aber momentan find ichs richtig schön.

--

"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]
    #2370105  | PERMALINK

A.F.P.

Jo, die rockigen/groovigen Einflüsse gefallen mir auch verdammt gut. Momentan läuft die hier echt rauf und runter. Gute Band!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #2370107  | PERMALINK

Ce-Turbon

auf www.myspace.com/whitechapel ist ein Lied vom neuen Album (VÖ 8.6.) seit heute online

--

Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFM
    #2370109  | PERMALINK

Deconstruction

jop der neue song ist gut.

--

#2370111  | PERMALINK

Kirbynator

gute Sache der neue Whitechapel track!
    Neuer IDW track bockt auch übertriben: http://www.myspace.com/ideclarewar

--

#2370113  | PERMALINK

NRW-vocals

hui. geiler scheiss aus Luxemburg!!
    die 4 song ep horrortrip is echt krank.
    www.myspace.com/blackoutbeauty

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2370115  | PERMALINK

Deconstruction

NRW-vocalshui. geiler scheiss aus Luxemburg!!
    die 4 song ep horrortrip is echt krank.
    www.myspace.com/blackoutbeauty

also als krank kann man das nicht betiteln, ne weitere dc band, die auf verrückt macht. kann man aber anhören, obwohl der sänger ziemlich scheiße klingt in meinen ohren..

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 2,408)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.