Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
naja, wenn man die cd komplett hört, find ich die ist schon, hm, krank?
vielleicht asoziieren das einige falsch, aber sind viele spielereien drin,
lustige einsprengsel. der sänger ist doch funny.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
NRW-vocalsnaja, wenn man die cd komplett hört, find ich die ist schon, hm, krank?
vielleicht asoziieren das einige falsch, aber sind viele spielereien drin,
lustige einsprengsel. der sänger ist doch funny.das kann ja gut sein, dass sie lustige spielereien reingepackt haben, aber sowas haben doch schon viele bands vorher gemacht. und wenn man etwas als krank bezeichnet, muss das schon etwas neues, verrücktes sein. find das jetzt lange nicht so extrem wie bei Iwrestledabearonce.
--
Ist schon bissl was andres aber so krass wiederum nich. Apropo IWABO machen die mal wieder was?
--
Wurden hier Return From Exile schon mal erwähnt?
http://www.myspace.com/returnfromexile
Würde ich mir mal unbedingt geben, wenn ich irgendwas mit DC am Hut habe.
Sind aber schon stark richtung Technical Death Metal.http://www.myspace.com/breakdownofsanity
Das hier ist überragend.
Neue Dr. Acula ist sehr gelungen, wie ich finde.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Hat aber beides kaum was mit Deathcore zu tun 😀
hm neue Dr.Acula? Fand die eigtl immer übertrieben scheiße, muss mir mal angucken was sie neues verbockt haben 😀--
Nein die Dr. Acula ist wirklic hsehr gut im Vergleich zum 1. Album das meiner Meinung sehr großer Schund ist^^
Return From Exile kenn ich schon sind auch ganz nett.--
DarkwingWurden hier Return From Exile schon mal erwähnt?
vor monaten, sind yesterday’s news.
ich find die ja richtig geil, versteh nicht
warum da noch kein größeres label zugeschlagen hat, die könnten
in meinen augen was reissen…dr.acula fand ich erste auch lahm, denk in neue
wird mal reingehört…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:KirbynatorHat aber beides kaum was mit Deathcore zu tun 😀
Wie gesagt, Breakdown of Sanity geht schon stark richtung Metalcore / TDM aber „kaum“ mit Deathcore zu tun ahebn ist ja wohl klar unterireben.
Und warum die Return From Exile kaum etwas mit Deathcore zu tun haben soll ist mir ebenfalls mehr als schleierhaft.
P.S.: Die Eat A Helicopter Demo „The Pessimist“ ist ziemlich gut geworden.
Kirbynator
hm neue Dr.Acula? Fand die eigtl immer übertrieben scheiße, muss mir mal angucken was sie neues verbockt haben 😀Fande die Below Me jetzt zwar nicht übertieben scheiße aber sagen wir mal… zweifelhaft.
Aber die The Social Event Of The Century ist wesentlich besser.
Insbesondere weil sie ihre „Trance-Techno-Gedudel-Parts“ in den Girff bekommen haben und sie nurnoch erfolgreich einsetzen.--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!So, hab mir mal die neue Veil Of Maya etwas öfter angehört. Verstehe nicht, warum hier ausschließlich negativ darüber berichtet wird, finde das Album gelungen, deutlich besser als TCMC. Wirklich bemängeln kann man nur die Produktion und die kurze Spielzeit. Finde [id] auch besser als die neue von UABB.
EDIT:
Wurde gerade von ner Band auf Myspace geaddet. Hab mir den Song „Jungleshark“ angehört. Death, Thrash, Core, alles dabei.
Wens interessiert: Holly Madduxhttp://www.myspace.com/hollymaddux727
--
also ich hab ja eher nix negatives berichtet über die [id].
find nur die spielzeit leicht beknackt, obwohl rückblickend
es auch bei solch musik reicht wenn es nicht
mehr als 30min sind… weiß auch nicht. aber ich persönlich find die
UABB interessanter und auch nach 3-4x hören noch spannend.
die VOM is schon wieder durch eigentlich…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:😮 hui, was ein gedresche…feinfein.
angenehm: 2 intros und 9 songs welche
immer nur knapp
die 3 min grenze knacken. so wirds nicht so schnell langweilig.
tolle band auf jeden fall.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:würd die eher mit born of osiris vergleichorn. also VoM
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014'[A.F.P.;1796305′]Warum vergleicht ihr eigentlich ständig veil of maya mit uabb?
Weil die Alben relativ zeitgleich vom selben Label veröffentlicht wurden, dann redet man eben drüber, welche besser ist..
😮 hui, was ein gedresche…feinfein.
angenehm: 2 intros und 9 songs welche
immer nur knapp
die 3 min grenze knacken. so wirds nicht so schnell langweilig.
tolle band auf jeden fall.Schreib doch bitte in Zukunft die Band bzw. Album mit dazu. Wills mir anhören, muss aber jetzt erst entziffern wie die heißen^^
--
falls du es noch nicht geschafft hast…
FALLEN FIGURE – deVival--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.