Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
DeconstructionWeil die Alben relativ zeitgleich vom selben Label veröffentlicht wurden, dann redet man eben drüber, welche besser ist..
Schreib doch bitte in Zukunft die Band bzw. Album mit dazu. Wills mir anhören, muss aber jetzt erst entziffern wie die heißen^^
Achja richtig die sind ja beide bei Summerian, daran hatte ich gerade nicht gedacht. Da ergibt das natürlich schon ein wenig Sinn. Naja ohne das ich die VoM bisher gehört hab sag ich einfach mal das UABB das bessere Album haben. Wie mich das flasht!
Highlights von metal-hammer.deFalscher Thread
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmhttp://www.youtube.com/watch?v=RW4EhXD_b8w
DestroyerBoy! Find die gerade ziemlich heavy und fett!
--
http://www.myspace.com/slamcoke
Kennt jemand vergleichbare Drum’n’Bass-Hard/Deathcore Bands, die wie das Intro von Slam Coke klingen?
--
Deconstructionhttp://www.myspace.com/slamcoke
Kennt jemand vergleichbare Drum’n’Bass-Hard/Deathcore Bands, die wie das Intro von Slam Coke klingen?
Nein, aber Slam Coke ist mit Abstand das Billigste und Schlechteste was die Beatdown/Slam-Death-Szene hervor gebracht hat. Zwar einigermaßen nette Jungs, aber die Attitüde mit der die spielen und der Sound geht einfach mal gar nicht.
--
"We can always remember the past, But we only get one shot at today So leave regrets to yesterday"[INDENT]- Champion [/INDENT]Servus!
Wollte mal unsere Band vorstellen!
Sind eine Deathcoreband aus Erkelenz.
Recht neu wie ihr an unserer Myspaceseite sehen könnt!
Schaut mal rein und gebt Kritik ab!www.myspace.com/eattheuniverse
Eat The Universe
--
www.myspace.com/eattheuniverse -Deathcore aus Erkelenz-Eat The UniverseServus!
Wollte mal unsere Band vorstellen!
Sind eine Deathcoreband aus Erkelenz.
Recht neu wie ihr an unserer Myspaceseite sehen könnt!
Schaut mal rein und gebt Kritik ab!www.myspace.com/eattheuniverse
Eat The Universe
Ist zwar definitiv nichts neues, was ihr da macht, find es aber sehr gut!
Die Growls könnten aber etwas tiefer sein 😉Hat jemand schon die neue Here Comes The Kraken Ep angehört?
--
Hm die haben wieder nen neue EP? Find eja dass sie ziemlich abgeschwächt haben.
Zu Eat the Universe:
Hm find ich etwas eintönig irgendwie die riffs und alles, wie gesagt nix neues. Kann man sich trozdem gut geben.--
Sry, wenn ich noch mal fragen muss, aber könnt ihr mir noch mal nen paar gute Deathcore-Bands empfehlen?
Hab bis jetzt bei Suicid Silense, Winds of Plague, Despised Icon, All SHall Perish und Bring me The Horizon reingehört.
Alle gefallen mir--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Whitechapel, The Red Chord
zählen Between The Buried And Me zu deathcore? aber definitiv auch die!!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMCe-TurbonWhitechapel
unbedingt+As Blood Runs Black
--
salt the wound fallen mir gerade noch ein!
--
Jealousy some say it's sickening!:shock: LastFMDanke euch schon mal, das reicht auch rest mal:D.
Da muss ich mich erst mal durchhören^^.--
17.01. Persistence Tour - 13.03. Terror - 28.03. Nasty -Ce-TurbonWhitechapel, The Red Chord
zählen Between The Buried And Me zu deathcore? aber definitiv auch die!!
so ein blödsinn. gaaanz frühere sachen vielleicht.
Ich würde noch zu suffokate und upon a burning body raten. Und falls man die dazu zählen will (was ich nicht würde) Beneath The Massacre, Ion Dissonance und The Faceless.
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.