Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deathcore
-
AutorBeiträge
-
Enemy of Godneue Thy Art is Murder unbedingt anhören!
Jap, super Platte… zwar anders als die EP, aber immernoch sehr gut
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
naive_monarchgibts eine band die vom instrumentalen her so ähnlich wie chelsea grin ist nur mit nicht so beschissenen „fiesen“ vocals?
Chelsea Grin heben sich doch nur mit den „fiesen“ (und imo garnicht beschissenen) Vocals von den meisten 0815 DC Bands ab…musikalisch total austauschbar find ich…
--
InVeinChelsea Grin heben sich doch nur mit den „fiesen“ (und imo garnicht beschissenen) Vocals von den meisten 0815 DC Bands ab…musikalisch total austauschbar find ich…
Jop also was einige DC Bands angeht heben sich Chelsea grin da ganz schön ab!
an einigen Stellen könnte man die Guits von Chelsea Grin mit denen von Impending Doom verwechseln…Zu Impending Doom, die neue Platte ist echt grandious! A Serpants Servant war schon geil, aber There Will Be Violence ist echt der Hammer! Pflichtkauf für jeden Impending Doom Fan!
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.haha, grade die gitarrenarbeit fand ich cool und nicht austauschbar haha. ist doch um 100 klassen besser als bei suicide silence.
--
ambitions...sorry but i have nonenaive_monarchhaha, grade die gitarrenarbeit fand ich cool und nicht austauschbar haha. ist doch um 100 klassen besser als bei suicide silence.
wobei jz exakt???
Impending Doom oder Chelsea Grin???^^--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.CarnifexEselwobei jz exakt???
Impending Doom oder Chelsea Grin???^^ich seh die parallelen zwischen den beiden nicht und ich meinte chelsea grin.
--
ambitions...sorry but i have noneNeue Impending Doom find ich i-wie kacke. Die Vox haben so stark nachgelassen meiner Meinung nach.
--
Hör grad neue/aktuelle Through The Eyes of The Dead. Kann man sich gut geben, aber leider nicht so stark wie damals die Bloodlust
Sogenannter FussballfanHör grad neue/aktuelle Through The Eyes of The Dead. Kann man sich gut geben, aber leider nicht so stark wie damals die Bloodlust
also die platte hat schon ihre höhe und tief punkte, wobei ich finde das letzteres überwiegt.
zu impending doom:
ja die vox haben sich schon geändert, aber das macht die platte nicht schlechter eher im gegenteil ich find se richtig fett!--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.neue id ist gut geworden, jedoch nichts großartiges..
thy art is murder hat imo das beste dc album dieses jahr abgeliefert.
--
Deconstructionneue id ist gut geworden, jedoch nichts großartiges..
thy art is murder hat imo das beste dc album dieses jahr abgeliefert.
d
okay alles klar das muss sich dann ja ma angehört werden 😉
wobei ich die whitechapel bis jz am besten finde.
aber so regional isz bei mir immer noch precious lies auf 1. platz also die demo has echt in sich fette breakdowns!--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Jo die New era of corruption is dick geworden , jedoch ist die beste Platte dies Jahr bei mir die IDW – Malevolence. Das bombt richtig gut das zeug.
Jedoch werde ich mir mal die neue Burning the massses anhören, verspreche mir viel von.
Die Desolation of Eden, von Chelsea Grin überzeugt aber auch sehr, wie ich finde. Große Entwicklung.Hm wie gesagt, sagen mir die Vox bei der ID garnicht zu. leider.
--
KirbynatorJo die New era of corruption is dick geworden , jedoch ist die beste Platte dies Jahr bei mir die IDW – Malevolence. Das bombt richtig gut das zeug.
Jedoch werde ich mir mal die neue Burning the massses anhören, verspreche mir viel von.
Die Desolation of Eden, von Chelsea Grin überzeugt aber auch sehr, wie ich finde. Große Entwicklung.kann ich nich nur zustimmen 😉
KirbynatorHm wie gesagt, sagen mir die Vox bei der ID garnicht zu. leider.
und so gehen meinungen auseinander 😉
--
Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.Verdammt habe gerade das hier entdeckt:
http://www.youtube.com/watch?v=JQ32d-jKqiI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wKy2ou2kh70&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=kXHtl1HrvvY&feature=related
Ka, was ich davon halt soll :haha:
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 TerrorDas kann man doch nicht ernsthaft gut finden?
--
-
Schlagwörter: Blood On The Dancefloor, bReAkDoWnZzZ, Deathcore, erstmal einen durchziehn, Kindermetal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.